TSH Wert gestiegen, hat jemand Erfahrungen?

Hallo zusammen 😊

Möchte eigentlich heute oder auch nicht in die nächste ICSI starten. Seit der ersten IVF 10.2017 ist mein TSH Wert von 0,7 auf 3,6 gestiegen 🙈
Laut Aussage der Klinik, hätte dies keine Auswirkungen auf die Stimmulation, aber natürlich auf eine erfolgreiche SS.
Nun wurde die L-Tyroxin Dosis erhöht.

Hat jemand Erfahrungen, wie schnell der TSH Wert sinkt und kann mir Mut machen?

1

Hallo! Ich denke das ist bei jedem anders. Ich weiß allerdings, dass bei mir alle 4 Wochen Kontrolle gemacht wurden um zu sehen, in die entsprechende Dosis passt. Bei mir hat es 12 Wochen gedauert mit drei mal Dosis anpassen, dann war mein Wert ok.

4

Danke für deine Antwort 😊

2

Hallo,
das ist wirklich weise abzuwarten .
bei mir hat es 6 Wochen gedauert bis der TSH von knapp 4 auf 1,2 gesunken war.

Alles gute #winke

5

Danke für deine Antwort 👍🏼

3

Das kommt von den Medikamenten. Der Wert sinkt relativ schnell - 3 - 4 Wochen ;) LG.

6

Von welchen Medikamenten? Meinst du von der Stimmulation? Hab nämlich seit März Pause 🤔

7

Ja, von den Stimmu-Medis. Ich hatte nie eine Unterfunktion. Nach 2 ICSI-s muss ich Thyroxin nehmen. LG#schock

weitere Kommentare laden