Testwahn pu+11

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

hier meine Testreihe bis Pu+11.

Wie auch gestern schon, waren die Tests auch heute mit dem 2. Urin stärker.

Muss jetzt noch einen BT ausmachen... wollte mir den ursprünglich sparen, da ich "tut mir leid, es ist leider negativ" nicht mehr hören wollte.

Bisher bin ich mit der Testreihe ganz zufrieden.
Stärker als beim letzten Abgang, aber leicht schwächer als beim vorherigen Abgang.
Abwarten und aufm Teppich bleiben...

Lg
Ks

1

Hey hallo, es sieht aber nicht schlecht aus. Ein zweiter Strich ist auf jeden Fall deutlich sichtbar. ;-) toi toi toi dass es am Ende der bt bestätigt. #schein

3

Dankeschön, deine Test sind super, hab ich gerade gesehen! Das wird ein toller Wert!

7

Danke.nja wenn mir nicht diese fiese Blutungen alles versauen.. aber irgendein Gefühl sagt mir dass das nix schlimmes ist.. also think positive #blume

2

Hey hallo, es sieht aber nicht schlecht aus. Ein zweiter Strich ist auf jeden Fall deutlich sichtbar. ;-) wie weit nach TF bist du ? toi toi toi dass es am Ende der bt bestätigt. #schein

4

Tf+8

5

Dann sind wir gleich auf. Hab dich bestimmt schonmal gefragt wie weit du bist, aber mein Hirn ist wie ein Sieb :-p

weitere Kommentare laden
6

Hallo KS,

sieht super aus! Wann machst du BT? Schon morgen oder erst nach dem WE?
Mein Rat wäre, öfters zu gehen. Mir hat es diesmal unheimlich geholfen. Mag Testreihen total gerne, weiss aber auch, wie schnell man in Panik verfallen kann, wenn ein Test nicht so ausfällt wie angenommen. Hab diesmal daher an Pu+12, Pu+15, Pu+17, Pu+19, Pu+22 BT gemacht, war durch die gute Verdopplung erstmal beruhigt und so die Zeit bis zum US rum bekommen.

LG #liebdrueck

8

Das würde ich auch gern tun; bin schon froh dass ich morgen nochmal einen BT habe.

Dann bin ich allerdings fast 3 Wochen im Urlaub... 😩 Überlege schon zwischendurch irgendwo einzukehren um mir Blut abnehmen zu lassen. Weil ich kenne mich - ich drehe sonst durch...

10

Das kann ich gut verstehen :-). Ich habe es letztes Jahr gemacht. Waren da aber auch "nur" an der Ostsee. Bin dort 2x zum Arzt und hab Blutabnehmen lassen. Hab den hcg dann als Eigenleistung bestimmen lassen. Das war es mir wert!!!
Alles Gute dir, einen tollen zweiten Wert morgen und einen entspannten Urlaub :-)

weitere Kommentare laden