Pu 8! Hat schon jemad getestet?

.. Oder wie geht's euch? Hab null Anzeichen... Aber auch ein ganz ungutes Gefühl.

1

Wann war dein Transfer? Meiner am Montag und heute bin ich PU 7

2

Am Freitag war Transfer von einem 4 und einem 5 Zeller !

7

Also die Ärzte sagen ja nicht ohne Grund das man lieber nicht testen soll außer halt den BlutTest abwarten!! Ich überlege halt auch schon die ganze Zeit ob ich nicht Anfang nächster Woche testen soll, aber auf jeden Fall mit dem Hintergedanken dass das Ergebnis nicht 100-prozentig ist! Auch wenn eine Schwangerschaft eingetreten ist hat man ja die ersten drei Monate gar keine Garantie:-(!! Alles Käse

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Mecci. Mein Transfer war auch Freitag (Kryo) von 3 EZ (ein 6 Zeller, ein 7 Zeller, ein 8 Zeller).

Ich hab ebenfalls ein ungutes Gefühl. Keine Anzeichen, außer, dass manchmal wie Regelschmerzen... Und Kopfweh (kommt sicher vom Progestan) :(

bin schon ganz traurig

4

Kopf hoch mädels. Vermutlich ist es einfach noch zu früh für irgendwelche anzeichen.
Ich bin pu +6 tf+1.. das wird noch dauern bis ich hoffentlich was merke.. ☺️nur geduld.. sag ausgerechnet ich. 😂🤪

5

Hast du schon getestet?

weiteren Kommentar laden
9

ICH ; DIE nicht testen wollte... lief gerade an dem DM vorbei und dachte sol.... ach komm, guckst mal, ob die Spritze von Montag letzter Woche (genau 10 Tage) raus ist...

Test gemacht, Blütenweiß... nach 5 min - minimaler dünner rosa strich - presense frühtest...


ich weiß, es kann die Spritze sein, ich weiß... es kann was neues sein, ich weiß, es ist dumm... aber ich habe endlich, endlich wieder minimal Hoffnung

(Transfer war vor 6 Tagen, 1. Kryo)