1. Follikelultraschall

Hallihallo ihr Lieben,

ich bin heute an ZT 7 und war heute morgen zum 1. Ultraschall. Ich stimuliere mit 150 Einheiten Gonal F, ab heute abend soll ich jetzt Cetrotide zusätzlich spritzen.

Schleimhaut ist gut aufgebaut, rechts 5 Follikel, der größte bei 1,8 cm, links 6 Follikel, der größte 1,7 cm.

Mittwoch soll ich wieder zum Ultraschall. Und dann hoffe ich, dass am Wochenende schon punktiert werden kann.


#winke

1

Das ist doch eine super Entwicklung 👌🏼 Viel Erfolg weiterhin.

LG
Linada mit Streuselchen Inside 8SSW ❤️

3

Dankeschön.
Dir auch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

2

Hallo Joan,

dann sind wir gleichweit #winke. bin auch ZT 7 und hatte ersten urltraschall (2. IVF) diesmal bekomme ich Pergoveris (letzte mal Gonal). Habe auf beiden seiten mind. 5 (meinen linken Eierstock zu finden ist nich leicht :D und daruch leider nicht so angenehm) sind aber noch nicht so groß wie deine sondern erst 11mm - alle ungefähr gleich.
Meine Punktion wird ca. Montag/Dienstag sein. Freitag hab ich nochmal Ultraschall.
Meine GMS sähe mit 8,5 mm auch gut aus, sagt meine Ärztin.

Machst du irgendwas zusätzlich? Blastos, Embryoglue, Assistend Hatching....?

Viele Grüße
Danii

4

Hallo Danii,

das ist ja schön, dass du genau so weit bist. Das klingt bei dir doch auch alles super.
Ich hab nicht so viel Ahnung, ist meine erste Stimulation, von daher bin ich etwas überfordert. ;-)
Wir machen eine PID und ich soll dann eine Blasto zurückbekommen. Soweit der Plan...
Zusätzlich machen wir nichts.

LG

5

Was ist denn eine PID?

weiteren Kommentar laden