Gefühl? Verhalten?

Hallo. Pu+8 tf+2 ( habe 2 expan.blastos zurück bekommen)
Wie geht's euch danach so? Hat ijmd.was gemerkt bzw nicht gemerkt und ist dennoch schwanger geworden.
Ich finde es schwierig die Balance zufinden/zuhalten zwischen: Entspannung und geistige Ablenkung bzw. Der ich streichle meinen bauch, nimm zwicken wahr - vermisse das zwicken warum ist es weg? Warum zwickt es jetzt ne mehr? Ist es noch da? Und rechere im Internet.

1

Hi,

Willkommen in der berühmten Warteschleife. ;-) Lass es dir gut gehen, versuche nicht zu viel nachzudenken und lenke dich ab. Da musst du durch

LG Linads mit Baby inside 8SSW ❤️

2

Hallo Claudi,
ich bin heute Pu +13, TF +8, habe 2 schlüpfenden Blastos zurückbekommen, weiß noch nicht ob ich schwanger bin oder nicht, habe noch nicht getestet....
Am Tag des Transfers so 4-5 Stunden später hatte ich einen ziemlich starken Rückenschmerzen und ein leichtes Unterleibziehen... Ab nächsten Tag war alles weg, dann ab Pu +10 sind die schmerzen zurückgekommen... und heute wieder nicht, also komisch.
kann leider nicht sagen, ob es ein positives Zeichen ist, oder eher nicht.
Wie ist es bei dir? Wann hast du deinen BT? Ich habe erst am 2.7. Muss noch eine Woche durch halten.
Ich wünsche Dir alles gute #klee#klee#klee und ein #baby

3

Ich müsste in 2 wochen den Freitag zum bt..
Ja ich hatte gestern hin und wieder mal ein zwicken o eine Art wie brennen.. und heute fühlt es sich wie leichter muskelkater im ul an!
Sonst so geht's mir supi! Lenke mich doch gut ab, auch wenn ich alleine bin.. Hätte ich ne gedacht! Doch wir müssen optimistisch sein, das wir bald mit zu den "wir sind schwanger club"gehöre.
P.s. Ich bin eher müdchen! Rückenschmerzen habe ich nicht!