Buchtip „Komm schon Baby“ von Lea Lemon

Kann man als EBook für 4,99€ bei Amazon runterladen. Ich hab’s in einem Schwung durchgelesen.
Echt ein tolles Buch!!! Ich hab mich total wieder gefunden. Also dringender Lesetipp!!

1

Kann mich nur anschliessen und es auch sehr empfehlen. Habe es in einem Schwung durchgelesen. Obwohl es sich mit dem hochsensiblen Thema KiWu auseinandersetzt, musste ich tatsächlich auch öfter mal lachen. Habe mich/uns als Paar auch sehr oft wiedergefunden. Es hat sogar meine Mama gelesen und wir reden noch oft über die verschiedenen Passagen und Situationen im Buch und wie unterschiedlich wir sie auch teilweise empfunden haben.

2

Merci...toller Tip ❤️️

4

Sehr gerne 🙂

9

Habe es durch 🤗...jetzt das nächste

3

Lese ich auch gerade und finde das Buch wirklich gut! Die Gedanken und Gefühle die sie niederschreibt kennt bestimmt jede hier von uns und manche Stellen, vor allem die ein oder andere Liste, ist ganz lustig...und soooo soooo wahr...

5

Danke für den tollen Tipp.
Hab es mir direkt runtergeladen. Und angefangen zu lesen, man erkennt sich wirklich oft wieder.
Wenn ihr noch mehr Buchtipps habt immer her damit..

Lg

6

Also ich find das Buch nicht gut.. erstens mal benutzt sie völlig falsche Begriffe (verklebte Eierstöcke statt Eileiter und eileiterpunktion) und ich finde, wenn ich meine Geschichte veröffentliche, dann wenigstens mit der nötigen Recherche im background. Auch fand ich sie sehr unsensibel ihrem Boris gegenüber, der arme Kerl. Aber alles meine persönliche Meinung... Ich persönlich finde Eiertanz viiiiiel besser. Musste es zwar zwischendurch mal weglegen, weil es wirklich sehr ergreifend war, aber das Buch ist wirklich gut.

7

Danke für den tip!

8

Das wird das nächste sein, was ich lese.