Kryozyklus?????

Hallo was bedeutet denn natürlicher und künstlicher kryozyklus????
Ich hab mal die Ärzte gefragt ob ich den eisprung ausgelöst bekomme nach transfer
Und die sagten mir das ich einen natürlichen habe ok aber wenn mein eisprung schon war laut Kalender und der transfer 2 tage danach ist was daaannn???? sorry vl für die (blöode)frage hab mich nie so damit beschäftigt ????
Ich nehme jeden Tag 2/2/2 progynova mite u
Und progeston 2/2/2
Unterdrückt vl eins von denen den eisprung???
Lg

1

Utrogestan meinte ich sorry

2

Also ich habe einen künstlichen Zyklus obwohl ich auch Eisprünge habe.
Ich nehme 3x estrifam um den Eisprung zu unterdrücken und die gmsh auszubauen. Ca 6 Tage vor Transfer dann 3x2 progestan (ist wie utrogest).
LG

3

Das gute daran ist dass sich meine gmsh nicht gut genug aufgebaut hatte. Nur 8 . Da sagte nein arzt: das ist das gute am künstlichen Zyklus, Wir können ihr noch ein paar Tage geben.

weitere Kommentare laden
5

Hallo Idi,

Im natürlichen Zyklus brauchst du in der ersten Zyklushälfte keine Medis, dann wird (meist) der Eisprung ausgelöst und (bei Blastos) ist 5 Tage nach ES der Transfer. Nach der Spritze wird (häufig, nicht immer) mit Progestan unterstützt.

Im künstlichen wird der Eisprung unterdrückt und die Vorbereitung des Körpers erfolgt über Medis.

Und TF ist immer nach ES!

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

8

Ich kriege aber nie eine eisprugsspritze das wundert mich halt hab ich dann nen natürlichen kryoz oder???progynova nehm ich seit dem 3ten tag der mens und utrogestan zusätzlich ca 7 tage danach und jetzt nehm ich halt beides deswegen verstehe ichs nicht vl sollte ich auf ne eissprungsspritze beharren