BT und traurig

Hallo zusammen
Am 28.5. hat mittags der Eisprung noch nicht statt gefunden. Der Lh wert war bei 46.
Abends bekam ich "Unterleibsschmerzen" und ich vermute in der Nacht zum Dienstag war der Eisprung.
Laut Kiwu Klinik bin ich heute es+14, ich glaube es+13.
Mein hcg heute Mittag war nur 60. 😢
Muss in 3 Tagen nochmal hin.
Kiwu sagt für es+13 ganz ok.
Ich weiß laut hcg Tabelle ist 55 der Durchschnitt für es+13.

Ich habe ein schlechtes Gefühl.

Bin sehr traurig dass es trotz der ganzen Medis wieder nicht klappt.

Im März vorm 3. frühabort waren es 89 an es+13 (oder es+14 laut Kiwu) & 665 an es+17 u funktionierte auch nicht.

Wir werden nach einigen Tagen mit trauern nun das Leben mit unserem Bub genießen und den Wunsch nach einem 2. Kind aufgeben.

Ich danke allen die mir viele Tipps zu den Medikamenten etc gegeben haben somit habe ich wenigstens alles versucht 🌷

Alles Liebe
Joyce

1

Liebe Joyce,

ich wasch dir jetzt mal den Kopf! Hcg von 60 an es+13 ist doch super! Ganz abgesehen davon, dass der einzelne Wert nichts aussagt...
Du bist schwanger!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Die einzigen Tränen die du lassen solltest sind Freudentränen!
Alles Gute
Anja

3

Vielen Dank das ist sehr lieb. Als die Kiwu am Telefon sagte "setzen Sie die Medikamente mal noch nicht ab" fühlte ich mich nicht gut.
Lg Joyce 🌷

2

Hallo joyce,

Lass den Kopf moch nicht hängen und gib deinen Krümmel nicht auf!
Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft auch nur 67 an es+19. Und es hat trotzdem geklappt. Solange noch keine Blutungen dazukommen und der Hcg gut steigt, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Drücke die Daumen 🍀 🍀

4

Auch vielen Dank an Dich für die lieben Worte 🌼

Setzte die Hoffnung in die ganzen Medikamente u erwartete einfach einen hohen Wert.

Liebe Grüße
Joyce 🌼

5

Der Wert ist normal. Wichtig ist jetzt ein guter Anstieg mit zeitgerechtere Verdoppelung innerhalb von 2-3 Tagen.

Übrigens:

Die meinstwn frühen Fehlgeburten passieren, weil der Embryo genetisch nicht in Ordnung ist.

8

Vielen Dank für deine Worte 🌷 das wäre dann das 3. mal dass es womöglich ein Chromosomen Defekt ist nur 1x schaffte ich es bis zur 8. ssw.

6

Hallo,

ich hatte an PU+14 nur einen Wert von 5. Glaub mir, ich war mir sicher dass das nichts werden kann. Meine Ärztin in der Kiwu war hingegen völlig zufrieden. Und sie sollte recht behalten. Meine Tochter wird übermorgen 1 Jahr alt. Wichtig ist jetzt die Verdopplung, das habe ich daraus gelernt.

Vielleicht bringt dir das ein wenig Hoffnung.

lg Luna

9

Danke Luna 🌼
Das stimmt natürlich ich fühle mich nur seit 1,5 Tagen so unschwanger.
Vorher merkte ich täglich dass ich "mehr u mehr schwanger" werde. Ab es+6 ca.
Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag 🎉 mein Bub wird bald schon 2.

15

Ich sehe gerade dass es da eine Zahl verschluckt hat. Ich hatte einen Wert von 51, nicht von 5.

Du weißt ja Anzeichen haben nichts zu sagen. Kann ja bei jeder Schwangerschaft anders sein. Bei mir kam alles an Anzeichen erst in der 7. Woche. Vorher hatte ich einfach nur einen positiven Test :-D

Also weiter hoffen! #klee

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich hatte an PU+14 einen Wert von 34.
Mein Kind ist im März ein Jahr alt geworden... :-)
60 ist nun wirklich kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.

LG

10

Vielen Dank auch an Dich 🌷
Ich hatte einfach mit mehr gerechnet
Nach dem Motto "viel hilft viel"
Lg Joyce 🌸

11

nö, das ist nicht zwingend so :-)
meins ist übrigens ein niedliches, liebes und pflegeleichtes Mädchen geworden :-D

weitere Kommentare laden