Wieder da mit Rundumschlag "Glückwünsche" und einem Update zu meinem geplanten TF

Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich für die vielen PN´s bedanken. Es ist wirklich ganz arg lieb, wie viele hier an mich denken. Leider konnte ich die letzten Tage nicht schreiben, weil hier einfach zu viel los war, daher möchte ich als erstes gerne erstmal allen, die gerade Positiv getestet haben, meine allerherzlichsten Glückwünsche aussprechen :-). Ich hab mich voll gefreut und hoffe, dass ich die Tage dazu komme, jeder einzelnen nochmal selbst zu gratulieren.

So, bei mir sieht es nun folgendermaßen aus. Wir sind jetzt seit 1 Woche in Kiew und eigentlich hätte der TF heute sein soll. Leider war die Schleimhaut nicht so, wie sie sein sollte, daher wurde der TF erst auf den 6. Juni, dann aber leider nochmal auf den 8. Juni (Freitag) geschoben. So weit so gut. Gestern hab ich mit dem Progesteron angefangen, was die Klinik reichlich verordnet. 2 Ampullen Progesteron intra muskulär tägl. dazu 3x2 Utro und alle 3 Tage eine Progesteron Depotspritze, ebenfalls intramuskulär. Gestern ahbe ich daz noch eine Infusion (Bioven) bekommen, um das Immunsystem ein bisscehn runter zu fahren. Ist ja EZS. Am Freitag werde ich noch eine bekommen, dazu auch noch eine Magesiuminfusion, die die Gebärmutter besonders aufnahmefähig machen soll. Ich bin gespannt.....
Ganz doof ist jetzt, dass mein Mann morgen früh heimfliegen muss. Mit Urlaubsverlängerung war leider nicht zu machen. Eigentlich sollte er unseren Kleinen mitnehmen, aber das gestaltete sich wegen dem Umbuchen extrem schwieirg und hätte ums nochmal fast 400 Euro gekostet. Ist jetzt etwas kompliziert zu erklären.....
Ich freu mich, dass der Kleine bei mir bleibt, aber leider läuft das mit dem TF hier auch anders und zwar in der Art, dass man sich nach dem TF 2 Stunden überhaupt nicht bewegen soll und ganz flach in der Klinik im Bett liegt. Wir haben hier sehr viele sehr nette Leute kennengelernt, die nur alle entweder schon abreisen oder am Freitag selbst TF haben..... Muss also noch schauen, wie ich das mit meinem Kleinen organisiert bekomme..... Da hab ich zugegebenerweise noch ein wenig Bauchweh....

So, das mal kurz als Update von mir. Ich hoffe, ihr habe am Freitag vielleich einen Daumen für mich frei :-).
Wie gesagt, ein Riesendank an euch alle und ganz, ganz liebe Grüße #liebdrueck

1

Ganz liebe Grüße an dich und toi toi toi für Freitag ❤️ Ich drücke alles was ich habe 😘

2

Oh Wahnsinn! Was für ein volles Programm du hast😳
Das ist ja der Hammer!
Freut mich aber ganz ganz doll das du am 8.06 jemanden bei dir begrüßen darfst❤️❤️❤️

Bis dahin wünsche ich dir starke Nerven und das du zeitlich eine Lösung findest🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und Krümel im Bauch❤️ 4+3

3

Ach Kufe, du machst es ja spannend!!! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! Und ich bin sicher, dass sich noch eine Lösung finden wird! Alles alles Liebe und viel Glück
Anja

4

Mensch Kufe, dass klingt ja wirklich spannend. Schade, dass dein Mann nicht bleiben kann, aber du hast ja den kleinen an deiner Seite, damit kann ja dann wohl nichts mehr schief gehen. So einen tollen Glücksbringer ☘️

Ich hoffe, dass sich deine Schleimhaut schön vorbereitet und den kleinen Bewohner gut aufnimmt😍

Wir drücken dir alle Daumen ✊🏼

5

Hallo Kufe,

Mensch, da habt ihr aber echt was mit gemacht/bzw macht ganz schön was mit. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass ihr nach Kiew gereist seid. Wie meine Vorredner schon sagten, wünsche auch ich dir alles alles Gute und drücke dir für Freitag gaaaanz fest die Daumen :-) das wird unser Sommer!!

Grüße Jojo

6

Da bist du ja wieder #huepf
Alles Gute für Freitag, da hab ich dann BT :-)

7

Hallöchen!
Schön, dass es bei dir endlich weitergeht!
Freitag sind alle Daumen für dich gedrückt!

Und das mit deinem Kleinen wird bestimmt gehen...

🤗🤗

8

Ich drücke euch ebenfalls alle Daumen und ich bin von deiner Stärke und Willenskraft mehr als beeindruckt. 💪💟

9

Sehr schade, dass dein Mann nicht so lange bleiben kann!!!!
Ich drücke euch ganz arg die Daumen und wünsche dir für den TF alles, alles Gute und dass es sich jmd gemütlich macht 🙃🙂!!!