Schneller HCG Anstieg

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe mich über den schnellen Anstieg meines HCG-Wertes gewundert. Ich hatte am Freitag einen Wert von 231 und heute einen von knapp 1900. Hatte das jemand auch?
Liebe Grüße
Sunny

1

Ich hatte freitags einen Wert von 765 und montags dann schon von 4451...

Da gibt es so einen Rechner. Irgendwas mit Dr. Bluni oder so...
Schöner wert 👍🏻 also ist auch alles top 😊

2

Und bei Dir hat keiner eine Aussage mit Zwillingen getätigt?

3

Hallo Sunny, das ist ein super Wert!
Mach dir doch keine Gedanken, ob eins oder zwei. Es hat geklappt und das zählt doch! Mit zwei wirst du auch fertig 😁👍

6

Danke meine Liebe! Natürlich freue ich mich mega, dass es geklappt hat. Da wird überhaupt nicht gemeckert und ich hatte ja auch so Glück. Es war ja auch noch meine erste ISCI. Aber Du kennst das vielleicht. Man analysiert alles. Und kurz bin ich einfach zusammengezuckt, da ich vorher einen Anstieg von 90 auf 109, dann auf 231 und jetzt auf 1800 hatte. Im Krankehaus haben die dauernd getestet. Jetzt bin ich gespannt auf meinen Ultraschall ;-) WIe geht es Dir?

9

Bisher alle gut, keine Blutungen, Brust spannt weiterhin. Ich bleibe positiv und fiebere meinem Termin am Freitag entgegen.
Da mein HCG letzte Woche sehr gut war, wollte die Kiwu gar nicht weiter überprüfen.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob mein HCG in der einen Woche mal auf 3000 gestiegen ist. Alles über 2000 ist gut!

Wann hast du deinen US?

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte anfangs auch ne verdopplung von 1 tag und 5 std. Also schon extrem.

Es+9= 16
Es+17=1521
Es+23=14421

Mein Fa hat schon zwillies vermutet aber hier bei urbia meinen ja viele es hat nichts zu bedeuten :-) bin auf den us am mittwoch gespannt

Dir herzlichen Glückwunsch

5

Hi liebes Glückwunsch zum positiven Test 😊
Wie weit bist du denn?
Hier einmal eine Auflistung von meinen werten 😊

PU+11 - 76,3 (morgens)
PU+13 - 351 (morgens)
PU+17 - 4394,4 (morgens)
PU+18 - 10512,6 (abends)
PU+20 - 18884,7 (morgens)

Bei mir sind’s Zwillinge 😊

Lg moromou mit zwei Bauchbewohnern 10+1❤️❤️

7

Wow, das sind ja Daten. Da bin ich ja weit entfernt. Wahnsinn. Ich bin heute PU+21 ...
Dann entspann ich mich wieder ;-)

8

Meine Werte sind in 2 Schwangerschaften so stark angestiegen - da war es jeweils nur 1 Baby.

Das dritte mal stieg der HCG ganz normal schnell an, also "nur" alle 2 Tage verdoppelt. Es sind Zwillinge.

11

Da sieht man mal wieder, dass man sich einfach nur verrückt macht. Danke für deine Nachricht!