Ich freu mich!!!

Thumbnail

Hallo Mädels!
Es ist eigentlich ein Silopo, aber ich freu mich gerade so!
Eigentlich wollten mein Mann und ich ja bis September pausieren, aber ich konnte ihn überzeugen, doch jetzt schon weiter zu machen mit einer Kryo.
Mache eine Kryo im natürlichen Zyklus und die Kiwu hat nur gesagt, dass ich Ovus machen soll und wenn er positiv ist, soll ich anrufen und einen Termin für den nächsten Tag vereinbaren. Am Montag habe ich angerufen und sie um einen fixierten Termin am Mittwoch gebeten, da ich befürchtete, dass es sonst genau auf den Feiertag fällt. Zusätzlich hatte ich die Befürchtung, dass der Clearblue Digital nicht positiv wird, da es ein 40er ist und ich keine Erfahrung mit Ovus hab...
So und gerade eben hat er mir einen Smiley angezeigt. Juhuuuuu. Jetzt bin ich noch aufgeregter vor morgen und hoffe sooooo sehr auf eine ordentliche Schleimhaut. Die letzten beiden Versuche musste ich abbrechen, weil keine Schleimhaut da war...

Haltet mir die Daumen
Eure glückliche Anja

1

Alle Daumen sind gedrückt!
🍀 🍀 🍀

3

Vielen vielen Dank! Eigentlich wollte ich dieses mal entspannter bleiben... Wird wohl nix😂

2

Yeah 😁 Das nenn ich mal Timing 😘🍀🤗

4

Ja das ist wirklich perfekt! Dann müsste ich am Montag oder Dienstag meine Krümel zurück bekommen 😍
Wie geht es deinen Nerven?

5

Noch gut. Morgen wird der flattermann kommen, ob unser kleiner aufwacht und bei mir einziehen will 😅

weitere Kommentare laden
9

Ja super!
Daumen sind fest gedrückt für morgen! Halt uns auf den Laufenden!
🍀