4+6 nichts zu sehen nach iui

Hallo Mädels

War heute beim Fa da ich morgen für 3 wochen in die ferien fahre deshalb so früh 4+6. jetzt bin ich total verunsichert da man keine fruchthöhle gesehen hat. nichts... er hat mir blut genommen und morgen muss ich anrufen wegen dem hcg wert. ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? hatte im dezember eine fehlgeburt und deshalb so angst das es wieder nicht klappt. danke für eure erfahrungen!

1

Huhu, normalerweise wird genau aus diesem Grund Ultraschall erst in der 7./8. Woche gemacht. War schon sehr früh bei Dir. Warte wirklich morgen den hcg Wert ab. LG und hoffentlich eine schöne Schwangerschaft ☺️

2

Mein erster US war bei 5+2. Da sah man Fruchthölen. Das sind jetzt zwar nur 3 Tage Unterschied aber die können viel ausmachen. 😘

3

Also, ich denke nicht, dass zu dieser Zeit schon was zu sehen sein muss.
Ist die Schleimhaut gut?

Drücke die Daumen, dass es bei dir weitergeht! Das ist aber echt doof vor dem Urlaub!

4

Man muss nicht immer zwangsläufig schon etwas sehen. Allerdings steht damit dann auch immer noch eine mögliche ELSS im Raum. Ich persönlich stand vor Kurzem auch in einer ähnlichen Situation. Ich bin auch in den Urlaub geflogen und trotz einem HCG von 2800 konnte man leider nur eine Mini-Fruchthöhle auf dem US sehen. Ich habe mit meiner Ärztin dann vereinbart, dass ich im Urlaub (Thailand) noch mal einen US machen lasse, um die ELSS auszuschließen. Immerhin kann die auch ziemlich gefährlich werden. Das war kein Problem und die Kosten werden sogar von aus Auslandsreiseversicherung übernommen. Die Auswertung des US habe ich dann per Email an meine Kiwu-Klinik geschickt. Aber bei mir gab es auch von Anfang an Probleme mit HCG und Co.

Ich wünsche dir eine hoffentlich sorgenfreie SS und einen tollen Urlaub #herzlich

5

Danke für eure Antworten. Es bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten. aber habe heute noch angerufen wegen dem hcg wert und der ist super 1834 er hat gesagt nicht zu hoch das man schon etwas hätte sehen müssen aber auch nicht zu tief. es sieht also gut aus und ich könne beruhigt in die ferien. wünsche euch allen weiterhin allesalles gute!!!
lg sandra