Bin total durcheinander

Hallo an alle.

Teste ja schon seit tr+6 positiv und gestern war der clearblue mit dem plus und minus fett positiv. Hab heute einen in der früh gemacht und der war nur halb so stark positiv wie der gestern. Der digitale hat heute gesagt schwanger 1-2.
Ist alles vorbei oder besteht noch hoffnung?
Hab morgen bt

6

Guten Morgen

Atme mal tief durch. Ich lese hier die ganze Zeit Beiträge von dir, in denen du dich fragst, ob du dir noch Hoffnung machen kannst oder ob es wieder vorbei ist...
Also du hast einen positiven Test! Juhuuu herzlichen Glückwunsch erstmal.
Wenn mal ein Strich weniger intensiv ist als am Tag davor, dann heisst das wahrscheinlich gar nichts. Denn dein Urin ist ja nicht immer gleich konzentriert und irgendwann ist ein Strich ein Strich und wird nicht intensiver. Wenn der CB sagt schwanger, dann bist du schwanger bis zum Bluttest. Also warte den Hcg Wert ab und hör damit auf noch mehr Schwangerschaftstest zu machen.

Alles Gute!

1

Muss dazu sagen habe am Sarah ganz wenig getrunken den ganzen Tag und war ca 8stunden vorm Test am WC. Gestern hab ich Recht viel getrunken und war ständig am WC und den Test hab ich ca nach 4 Stunden nachdem letzten WC Gang gemacht. Kann das wirklich soviel ausmachen das der Test um die Hälfte schwächer ist?

2

Unterschiedliche Tests können unterschiedlich intensiv sein und nicht alle billigen 10er Tests sind auch 10er ;-)

Viel Glück für den BT morgen #herzlich

3

Es waren die letzten 3tage immer die clearblue mit dem plus und minus

5

Die Tests schmeißt weg ;)! Die sind so Mist und haben auch bei 0 Hcg eine Linie beim trocknen.

Rossman facelle oder dm Testamed . Damit würdest jetzt gut fahren ..

4
Thumbnail

Wann und mit wieviel hast du ausgelöst, die sind bis zu 14 Tage nachweisbar, weil das ja Hcg ist.

Spritze+?
Und Punktion+? Ist wichtig zu wissen. Transfertag nicht.
Clearblue mit wochenbestimmung ist ein versteckter 10er daher bringt der nix.

Hast du eine Testreihe mit gleichen Tests gemacht? Das wäre die einzige Möglichkeit eine Aussage zu treffen.

Siehe Bild.

Liebe Grüße

7

Habe die letzten 3tage mit clearblue mit den plus und minus getestet und sie.wurden immer gleich schnell positiv. Sie wurden auch stärker nur der heute ist eben schwächer gewesen.
Pu keine Ahnung war eine kryo mit einer blasto.
Auslöse Spritze er vor 16tagendie kann es nicht mehr sein und sie würden ja stärker bis heute

11

Also ich würde mir da keine Sorgen machen. Wenn du gestern 8 Stunden vorher nichts getrunken hast, ist dein Urin natürlich hochkonzentriert. Bei mir war das immer so, dass ich lieber mit konzentrierten Nachmittagsurin getestet habe und nicht mit dünnen morgenurin. Hast du denn optisch gesehen, dass der morgenurin heller war als der gestern??? Dann war er natürlich viel dünner

weitere Kommentare laden
8

Hallo Liebes, du bist ja noch ein größeres Nervenbündel als ich!

Du hast schon mit dem Digi positiv getestet und auf den ist Verlass. Die Konzentration im Urin schwankt so früh in der Schwangerschaft. Bei manchen ist abends testen besser als morgens... Es kann so viele Ursachen haben!

Warte morgen deinen Bluttest ab und Berichte wie hoch der Hcg ist. Dieser ist entscheidend und der Anstieg später!

Denke positiv! 🍀

🤗🤗

9

Danke. War aber immer zur selben Zeit in etwa aber wie oben schon geschrieben die Trinkmenge und die WC besuche waren sehr Unterschiedlich Anden beiden tagen

10

Das meine ich ja. Da spielen schon einige Faktoren mit. Bei sirisport war der Test aich negativ gestern, weil sie zu viel getrunken hat. Heute morgen wieder der zweite Strich da..