Überstimulation an P+13

Hallo meine Lieben, heute habe ich endlich reagiert, da mein Bauch einfach immer dicker wurde, mir ständig übel war und ich dann auch noch starke Rückenschmerzen bekam. Ich bin in die Ambulanz der Frauenklinik gefahren und habe mich checken lassen. Fazit: überstimulation K2 plus stationäre Aufnahme. Oh nein... aber ich hatte heute einen HCG von 102. Das hat mich schon mal sehr gefreut! Morgen höre ich ob er weiter steigt :)
Drückt mir die Daumen!

1

Hi
Erst einmal herzlichen Glückwunsch das ist doch toll 😊

Das mit der Überstimulation kenn ich zu gut
Ich bin heute Pu +9 mein Bauch wird immer dicker 🙄

Darf ich mal fragen wie das bei dir ablief?
Meine Überstimulation war von Anfang an sehr stark dann ist mein Bauch etwas abgeschwollen und seit gestern Abend wieder total dick

Ich Platze...

3

... warst du beim Arzt? Ich bin ehrlich, ich war da total leichtsinnig. Habe das nicht ernst genommen und gedacht das geht wieder weg. Heute haben sie mich aber aufgeklärt, dass das echt super gefährlich ist und bleibt durch die Überstimulation auch zu dickes Blut habe. Das ist echt super gefährlich auch für das Baby.

Bei mir hat es mit einer starken Schwellungen des Bauches angefangen. Am besten ging es mir im Liegen. Laufen war sehr beschwerlich. Das sitzen nach einer Weile auch. Ich hatte immer Durfall und seit 3 Tagen war mir ständig übel. Aber das schlimmste war der geschwollene unfassbar dicke und harte Bauch!

7

Ja bei mir war es schon bekannt aufgrund der Follikelanzahl
Habe vorbeugend heparin und Infusionen bekommen aber mir gehts immer schlechter mein Bauch drückt nur und ist Mega dick als ob ich im 5.monat wär 😶 weiss jetzt auch nicht was ich tun soll

weitere Kommentare laden
2

Hi,
bin heute pu14 und habe seit dem Nachspritzen vor einer Woche einen Riesenbauch. Aber bei mir ist mehr der Oberbauch angeschwollen. Ich sehe aus wie hochschwanger. Und ich habe seit gestern ein Gefühl, als wenn ich einen Nabelbruch hätte und einem Darmverschluss dazu... hat jemand ähnliche Erfahrungen?
morgen fahre ich in die kiwu Klinik.

5

Geh unbedingt zum Arzt, siehe oben. Hier im Krankenhaus sagen sie jetzt schon, dass ich vor Donnerstag nicht wieder rauskomme

8

Puh... ja, werde morgen direkt hingehen... dann Ruhe du dich mal gut aus 🙋‍♀️

4

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum hcg 🤗🤗

6

Ich mache lieber noch langsam mit der Freude. Warte mal morgen ab. Hoffe das es ein Würmchen gibt und es ihm gut geht

11

Hey meine Liebe! Du hast Alles richtig gemacht. Wünsche Dir gute Besserung und eine gute Zeit. Meine Überstimulation hatte ich knappe 11 Wochen. Doch mein lebendiges Glück war jeder Tag der Überstimulation wert. Alles Liebe!

weitere Kommentare laden
12

Erstmal tut es mir leid, dass du jetzt ins KH musst. Aber besser so als wenn es schon zu spät gewesen wäre..

Und dann mal schön ausruhen! Ich stell mich schon in die Startlöcher für die Glückwünsche morgen😁🤗

14
Thumbnail

Bist du goldig! Vielen Dank. Habe leider noch keine Werte, aber einen Selbsttest. Ich kann es nicht lassen! Wie geht es dir, Sunshine?

18

Bin heute immer noch schön positiv 😁
Heute auch der Presense angeschlagen, daher wird morgen der digi dran glauben müssen.

Ist aber noch nicht so ganz wirklich das Ganze. Muss ständig aufs Klo und meine Brust überprüfen.. 😵

Gute Besserung dir!
Und es ja schon ist eine Überstimmulation eine Schwangerschaft angekündigt 😁🍀

LG

13

Guten Morgen
Ich war auch im Krankenhaus letzte Nacht weil ich nicht mehr liegen konnte
Leider waren die Ärzte Mega unfähig und konnten mit mir nicht umgehen 🤦🏻‍♀️
Die wollten mich aufnehmen und mir eine paracetamol-Infusion geben, ich habe es abgelehnt und bin gegangen
Hcg im Blut war bei 5 keine Ahnung was ich davon halten soll ist ja eig noch früh oder... tf+4 pu +9
Mal gucken jetzt abwarten und vieel Tee trinken damit es nicht wieder vorkommt 😂
Euch noch mal gute Besserung
Grüße

16

Geh doch heute mal in deine KWK.
Lass es auf jeden Fall kontrollieren!

17

Das werde ich wohl auch machen
Also für Pu+9 liegt der Wert ja in der Norm
Mal gucken mehr als abwarten kann ich nicht

Gehts dir denn besser