Kann es wirklich wahr sein <3

Thumbnail

Hallo Ihr lieben, morgen wäre eigentlich mein BT und ich hatte mich ganz sicher auf ein negatib eingestellt. Heute morgen habe ich dann erst einen billigen Test (untere) gemacht und einen Hauch von zweiter Linie entdeckt. Meine Test blieben immer blütenweiß und plötzlich das. Zur Sicherheit hatte ich noch einen Clearblue da und siehe da, nach weniger als 1 min. dann das Ergebnis. Ich kann es nicht glauben... aber ich sehe doch nicht falsch, oder? :)

1

Die sind positiv. Herzlichen Glückwunsch 😍

2

Eindeutig positiv! Wie weit bist Du? ES+?

3

Öhm gute Frage wie man das rechnet. Am 14.05 haben wir unsere 6 eingefrorenen Eizellen aufgetaut und in die Blastozystenkultur geben lassen. Davon haben es am Ende 3 geschafft. am 18. 05 habe ich dann zwei wieder eingesetzt bekommen. Ich meine das der Tag des auftauen als PU gerechnet wird, demnach wäre ich bei PU+13? oder PU+14 wenn man den Tag selbst mit rechnet.
Ich kann es nicht fassen... ich schaue immer wieder auf den Clearblue und bin innerlich so nervös. Dummerweise verändert sich der Test nach dem trocknen, hätte besser einen Digi genommen :D

4

Egal, positiv ist positiv!!! Glückwunsch 🎉🎈❤️❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
7

Juhuuuuuuuuu

8

Daaaaanke. ❤

9

Sieht doch schonmal ganz gut aus und da wir anscheinend eh grade eine zwilliwelle haben, drück ich natürlich die Daumen :-)

Lg

10

Das sieht doch super aus! Berichte, was morgen der Bluttest sagt!
😁

11

Herzlichen Glückwunsch 🎉

12

Ja ich bin immer noch ganz geflasht. Ich schaue mir immer wieder den Test an. Na klar, sobald ich morgen mehr weiß, gebe ich euch wieder bescheid. Meint ihr, der Test müsste für den heutigen Tag schon kräftiger sein?

13

Ich finde es ist echt schwer es Anhand des Striches zu sagen. Letztens habe ich einen positiven Test gesehen und dann kam ein Blutwert über 800 raus, und ich habe gedacht, oh wow eigentlich müsste der Strich ja einen anspringen bei dem Wert...war aber nicht so, ja positiv aber halt normal Stärke ... von daher 😅 einfach morgen den Wert abwarten und erstmal genießen ☺️

weitere Kommentare laden
16

Ja kauf lieber immer gleich den digi, weil der CB mit dem Kreuz auch oft ein falsches positiv anzeigt, aber keine Angst, das ist dann viel schwacher als Dein Ergebnis.

Alles Gute für Deinen Bluttest morgen.

19

Puh, für einen kurzen Moment einen Schock bekommen. Aber ich denke auch, dass der zweite Strich schon sehr deutlich ist. Und das in weniger als einer Minute:-)... Ach, morgen gönne ich mir einfach einen Digi, um mich ein bisschen zu beruhigen und die Zeit zu überbrücken, bis das die Klinik anruft.

17

Ich finde es sieht gut aus, bin gespannt was du morgen berichtest. Ich habe morgen auch BT und bin schon ziemlich nervös 😅 Drücke dir die Daumen 😊

18

Hast du denn auch schon positiv getestet ? Dann drücke ich uns beiden mal ganz feste die Daumen... Das auch ja alles intakt ist :-)

23

Ja ich habe gestern getest und heute morgen auch nochmal weil ich es nicht glauben konnte. Trotzdem bin ich soooo nervös 😅

20
Thumbnail

Hey, weis nicht genau Obi pu das gleiche wie es ist - ich hab gestern einen mit MU gemacht an es+12 (nach IUI) und glaub ich darf mich vorsichtig freuen :-D hab 2 gemacht weil ich nach dem ersten dachte er könnte evtl falsch sein ;-)

21

Das sieht definitiv auch positiv aus. Der Monat mai scheint ein sehr fruchtbarer Monat gewesen zu sein :-) wenn man so im Forum liest... Dann können wir bis morgen zusammen noch ein bisschen hibbeln 🤩

22

Ja - ich bin auch echt aufgeregt 😊 schönen Abend

weiteren Kommentar laden