Nach 10 Jahren KIWU, ist endlich der kleine Paul da

Hallo ihr Lieben.

Der kleine Paul ist da 💙💙

Er kam am 23.5 um 22.39 Uhr auf natürlichem Weg zur Welt. Er wog 2930g und hat eine Größe von 51cm.

Wir sind super glücklich und können es noch gar nicht so richtig realisieren.
Ich könnte ihn die ganze Zeit nur beobachten.

Ich wünsche es jeden einzelnen von euch.

Liebe Grüße Katrin 💙😘🤱

1

Hallo Liebes 💙💙💙💙
Herzlich willkommen auf Planet 🌍 kleiner Paul💙💙💙 und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Dich Katrin und deinen Mann 👪
Habt eine wundervolle Kuschel und Kennenlernzeit und geniest die Babyflitterwochen ❤️

Ich freu mich im Babyforum auf dich .

Alles alles Liebe wünscht dir Dini mit Sonnenschein Charly ☀️💙

2

Dankeschön 😘😘🤱💙

3

Guten Morgen. Ich gratuliere dir von ❤️-en zu eurem Sonnenschein und wünsche euch alles erdenklich Gute! Liebe Grüsse

4

Vielen lieben Dank ❤

5

Herzlichen Glückwunsch!
Bei uns hat es 5 Jahre gedauert, Emil ist inzwischen 9 Monate alt- ich könnte mir unser Wunder auch den ganzen Tag anschauen ❤️
Genießt die Zeit! Es wird toll!

6

Meinen herzlichsten morgendlichen glückwunsch....ich wollte heute morgen etwas positives lesen....danke

7

Herzlichen Glückwunsch 😍 und danke, dass du uns davon berichtest! Das macht Hoffnung!
Ganz liebe Grüße
uors

8

Das so ein Happyend! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Paulchen!

LG 🤗

9

Herzlichen Glückwunsch 🤗😁
Das zu lesen macht mir Mut. Mein Mann und ich versuchen es jetzt 9 Jahre. Leider bisher ohne Erfolg

10

Hallo Katrin,
ich gratuliere Euch von ganzen Herzen zu Eurem lang ersehnten Wunschkind und ich freue mich mit Euch und wünsche Euch alles Liebe und Gute mit Eurem kleinen Paul.

Liebe Grüße,
Pia

11

Oh wow was für eine Geschichte mit sehr vielen Hürden und Rückschlägen aber dennoch mit einem happy end

Das macht Hoffnung ☘️

Herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit
Du hast es definitiv verdient

Wir sind eh sehr stark alle hier
Was wir hier durchleben müssen ist so hart

Drück mir die Daumen dass mein 6. Versuch endlich klappt bin tf +2 mit meiner schönen blasto ❤️