Update! “blutung vor Punktion “ wichtig

Hallo ihr liebe,

Vorerst will ich mich bei allen bedanken, die mich am montag (2 tage vor punktion plötzlich blutung gehabt) beruhigt haben.

Gestern war es soweit und die Punktion fand statt. Die ganzen eizellen waren noch da, ABER

İn der OP habe ich atemstillstand gehabt und sie musste beendet werden, dh dass man nur die linke seite punktieren konnte und die eizellen auf der rechten seite konnte man nicht nehmen... was eine sache!

İnsgesamt wurden dadurch nur 5 EZ entnommen,
Und heute kam der Anruf! Alle 5 haben sich befruchten lassen 😍


İmmerhin eine gute Nachricht nach alldem :)

1

WAS??? 😳😳😳 Atemstillstand! Das ist krass!
Gehts dir wieder gut?

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Ausbeute 🎉🍀🍀✊🏻✊🏻

3

Jaaa unglaublich oder...
viel viel besser als die tage zuvor, vorallem hat die nachricht von heute auch nochmal gut getan🌸

Danke danke sehr😍

9

Hoffentlich brauchst du denn keine PU mehr 🍀🍀✊🏻✊🏻

2

Hattest du zuvor schon mal eine Narkose ? Das ist ja echt krass. Weiß man warum sowas passiert?
Ist natürlich schade dass ihr nun nur die Eizellen von einer Seite habt, aber die befruchtungsrate von unglaublichen 100 Prozent reißt das wieder raus.normalerweise hat man eine befruchtungsrate von circa 50 Prozent. Das spricht schon mal sehr für eine gute embryonenqualiät

4

Jaa hatte 2 mal vollnarkose
Für die Punktion wird ja was anderes angewendet, oder (Sedierung oder so)

Das zaehlt zu den sehr seltenen Risiken (1:1000) aber genau da hats mich getroffen (Pechvogel)

Oh gott, ich hoffe wirklich dass im naechsten zyklus auch alles positiv ausgeht und ich endlich gesund schwanger bin (wegen der überstimu wird TF erst im naechsten zyklus sein)

5

Man kann die Punktion auch ohne Narkose machen, bekommt dann Schmerzmittel und ein Beruhigungsmittel. Aber eine 2. icsi brauchst du hoffentlich gar nimmer

weiteren Kommentar laden
6

Uff - zum Glück ist alles gut gegangen.
Und 100% klingt ja super.

Ich drücke dir die Daumen!

8

Danke sehr❤️