Morgen 1. US und endlich Gewissheit

Hey ihr lieben... bin grad am runter kommen, war heute 12 std arbeiten (ich seh schon richtig schlecht 🙄) und morgen gehts nun zum ersten Ultraschall. Endlich!!! Ich bin garnicht so richtig aufgeregt, weil ich so fertig bin 😑 aber ich werde morgen sicher von Mega Herzklopfen wach!! Aber dieser hcg wert lässt mich nun doch nicht in Ruhe...

passt auf, folgende Überlegung: als ich am 30.4. zum Transfer war (Tag 5 nach Pu) sagte der Biologe: die beiden Eizellen haben genau das getan was sie sollten, haben sich gesammelt und jetzt dehnen sie sich schon aus (Blastozysten). Die Einnistung wird in den nächsten Stunden stattfinden.“ also mal angenommen, die Einnistung wäre wirklich schön an Tag 5 passiert, dann wäre das doch auch eine Erklärung für den hohen hcg oder? Weil laut Dr. Google findet ja die Einnistung zwischen Tag 5 und 10 nach ES statt... und würde man da ggf schon weiter gestuft von der ssw bzw dem SStag???

Ich weiß ja, morgen weiß ich dann mehr, aber... man macht sich halt so seine Gedanken.. wie sagt ihr manchmal so schön SILOPO 😅😅😅 diese Abkürzung kann ich jetzt auch verwenden, nachdem ich erstmal recherchieren musste, was das heißt 😅

1

😂🤣😂 mach dir nicht sooooo viele Gedanken! Viel Spaß morgen beim US, das wird sehr spannend 🍀🍀✊🏻✊🏻
P.S. nimm Taschentücher mit 😉🙃
LG Kotik17

3

Meinste??? Ok.. hab schiss! Und hab in meiner Aufgeregtheit schon wieder die Uhrzeit vergessen 🙄 bin so trottelig geworden! Muss früh erstmal anrufen, wann genau das war, wie jedes Mal.. die werden schon denken „die alte schon wieder... „ 😂

4

😂 ne Schwangerschaftsdimens 🤣 ... das hält jetzt leider länger an!!! 🤣

weitere Kommentare laden
2

... ich kenne die vorherigen Forenbeiträge nicht, aber vielleicht bekommst du ja auch Zwillinge?

5

Ja das wäre möglich... davor hab ich ehrlich gesagt Schiss...

Würde ich natürlich freuen. Hab aber mega Respekt davor!!! Und mein Mann! Der fällt vom stuhl! Der, der noch nie ein Kind angefasst hat (das erste Kind, was er im Arm hält, ist sein eigenes, sagt er immer)... oje oje...

8

Das kriegt der schon hin
😀. Ne Freund von mir wollte die ersten 3 Monate absolut nicht meinen Sohn auf den Arm nehmen, weil er das Köpfchen noch nicht selbst halten konnte 😂. Ihre Tochter ist jetzt 10 Monate und der geht's gut 😉. Ich drück ganz fest die Daumen für morgen und wenn es zwei werden sollten, schafft ihr das garantiert auch!

Ganz liebe Grüße Meli

weiteren Kommentar laden
10

Ein HCG von 880 an 4+2 ist immer noch nicht bedenklich hoch. Und nein, er ist auch kein hinweis auf Trisomie, weil die erhöhten HCG Werte bei einer Trisomie sich erst ab der 10./11. SSW finden und nicht vorher. Du hattest ganz einfach eine frühe Einnistung. Wäre der Wert zu dem Zeitpunkt bei über 10.000 gewesen, dann könntest du dir Sorgen machen, aber so gibt es absolut keinen Grund dazu.

11

Hallöchen liebes,
also ich meine ich hätte dir das schon mal geschrieben, aber gut doppelt hält besser.
Bei 4+2 einen Wert von 880 zu haben ist nicht zu hoch und du brauchst keine Angst zu haben.
Nochmal damit ich dich vielleicht beruhigen kann. An 4+2 lag mein Wert bei 10512 ! 😅
Und ich bekomme Zwillinge.
Also beruhige dich und genieß dein US Termin morgen 😊 und wie meine Vorrednerin schon sagte nimm Taschentücher mit 😁
Viel Spaß morgen 😊

Glg moromou mit zwei Krümelchen 8+2 ❤️❤️

12

Toi toi toi für heute;-) ich bin erst morgen dran und hab ein Mega komisches Gefühl :-(

13

Mir gehts auch nicht so pralle... Termin ist auch erst 13.45 Uhr... kaum geschlafen und irgendwie Bauchschmerzen (aber eher vom Magen)

14

Ohh nein, aber es wird sicherlich nur die Aufregung sein...
Versuch dich noch abzulenken und Meld dich später 😘

weiteren Kommentar laden