Meine Hoffnung schwindet😢

Hey ihr Lieben...

Gerade kam ein Anruf von meiner Klinik...
Von den 5 Eisbärchen sind nur 3 aufgewacht😢
Und eins teilt sich total abnorm...
Also bleiben es nur noch zwei.
Morgen 11Uhr ist Transfer. Da es eh keine Auswahl mehr gibt.

Ich bin gerade so traurig. Hatte so sehr die Hoffnung das ich erst Dienstag oder Mittwoch Transfer habe😢

Mein Mann läuft gerade die ganze Zeit durch die Gegend und macht sich total einen Kopf. Das hilft mir gerade so gar nicht😢
Er spricht jetzt gleich von Sperma Spende. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... wir haben doch noch 2ICSIs von der KK offen.
Er will das wir reden...aber dazu bin ich gerade nicht in der Lage.

Ich hoffe ich habe zwei Kämpfer... wobei gerade der Realist in meinem Kopf rum wütet😞

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und zwei Kämpfern im Embryoskop

1

Hey, vielleicht ist da jetzt ein echter Kämpfer dabei. Dein Mann soll nicht so schnell aufgeben!

Wenn es jetzt nicht klappt, dann würde ich Euch raten nicht direkt in den nächsten Versuch zu starten, sondern sich etwas Zeit in der Vorbereitung zu nehmen.

Wir hatten uns bei Pimp-my-eggs und Pimp-my-sperm eingelesen und damit 6 Wochen vor Stimubeginn angefangen. Tatsächlich war de EZ-Ausbeute und die Befruchtungsrate etwas besser als zuvor. Es gibt so viele Stellschrauben an denen man noch drehen kann.

3

Unsere ICSI war letztes Jahr. Das ist jetzt die Kryo davon.
Ich werde danach sofort weiter machen. Ich bin gesund und meine Eizellen sind top...
Es liegt leider nur am Sperma von meinem Mann😞
Wir haben Pimp My Sperm gemacht, aber hat nichts gebracht.

Vielen Dank für deine Worte😊

9

So war es bei uns auch, ich völlig gesund, mein Mann ganz schlechtes SG. Und trotzdem kann auch ein gesunder Körper Unterstützung vertragen, denn auch er kennt diesen Weg der künstl Befruchtung nicht.

Ist nur ein gut gemeinter Tip meinerseits. Ich wollte am Anfang auch schnelle Erfolge und hab mich dann - je besser ich informiert und eingelesen war - geärgert, dass wir da anfänglich so durchgehetzt sind und damit die kostbar von der KK bezahlen Versuche verballert haben. Man kann seinen Körper noch ganz gut unterstützen...

weiteren Kommentar laden
2

Heyy nicht traurig sein
Das ist eigentlich eine „normale“ Quote wenn man Richtung blastos geht
Ich hatte beim letzten tf Von 5 Eisbären am Ende 2 blastos
Meine Klinik teilt mir nie den Stand mit ich glaube um mich nicht verrückt zu machen

Ich weiß das ganze nervt aber versucht euch nicht verrückt zu machen

Fühl dich gedrückt

7

Naja da ja schon zwei nicht aufgewacht sind und eins sich abnorm teilt haben wir ja leider keine Auswahl mehr.

Ich hoffe einfach das die beiden Kämpfer sind und sich in meiner Gebärmutter so richtig wohl fühlen❤️

Zur ICSI hatten wir 4 Eier in der verlängerten Kultur. An Tag 5 waren alle nur Morulas. Es hingen also alle hinterher. Nur eine von den 4 war eine kompakte Morula. Die anderen teilweise nur beginnende Morula.
Naja was soll’s....

Ich werde mir morgen die Zwei kleinen Kämpfer so richtig anschauen und weiter hoffen😊

46

Das wird schon nicht die Hoffnung aufgeben
Es gibt genug Leute die mit mehrzellern eher schwanger wurden als mit blastos
Solange der tf stattfindet gibt es hoffnung

weiteren Kommentar laden
4

Hier mal was Positives: Man kann auch ohne Blastos schwanger werden!! Ich hatte immer am 3. Tag Transfer und es klappte. Beide IVF beim jeweils 1. mal positiv. Bitte bleibt optimistisch. Es sind deine Glückseier!! Versuche, dich zu beruhigen. Es kann doch wunderbar klappen. Sie entwickeln sich in der GM eh besser als im Glas. 💟💟💟

5

Danke dir😘
Genau sowas brauch ich heute!
Ich hatte nur die Hoffnung die zwei „Schönsten“ einziehen und nicht „nur“ die zwei die noch am Ende übrig bleiben.

Aber stimmt schon! Es muss nur das richtige hübsche Ei dabei sein❤️

22

Mir ist sowieso ein Rätsel, dass Eizellen nach dem Einfrieren wieder machen, was sie sollen. Ist das nicht unglaublich? Hast du von dem Baby gehört, was 25 Jahre als Eizelle eingefroren war? In den USA. Und nun? Kerngesundes Kind 😀 Also los: Frisch ans Werk 😋😋😋

weitere Kommentare laden
6

Er soll jetzt anfangen alle vitamine zu nehmen vitamin b e d c omega zink. auch pflanzliches Maca pulver . Mein mann hat 2 wochen vor icsi angefangen das sg war besser klar kann man nicht bestätigen von was aber wir hatten davor ca. 4 und alle schlecht. Ich bin grade in der ersten Kryo mit 1 Blasto schwanger. Mein mann isst die Tabletten weiter damit wenn wir noch eine icsi machen müssen die einfach vitaler sind. Es gibt hier leider Frauen die mehr als 4 icsi und kryos gemacht haben und es geschafft haben. Habt ihr sonst alle test evtl genetik blutgerinnung. Habe ich deshalb gemacht um nicht umsonst Geld für icsi rauszuschmeißen

15

Hat mein Mann schon alles durch. Hatte nichts gebracht.
Er schluckt die Vitamine immer noch. Naja...

Gerinnung und Geneitk bekommen wir die nächste Woche die Ergebnisse.

Vllt brauchen wir ja keine ICSI mehr😊

8

Hey, also erstmal: noch ist nichts verloren!! Die beiden Kämpfer sind dabei!!

Laut Studien die Rate bei ss-Rate bei Blastos nicht signifikant höher! Einige sprechen viel besser auf Zeller an.

Hattest du schon mal einen Frischversuch?? Ich hatte bloß 4 in der Kultur,eine hat sich garnicht geteilt, eine hat sich ebenso abnorm entwickelt und 2 haben es geschafft... aber suchende weil Wochenende war und bei mir hätte garnicht eher transferiert werden können (meine Klinik macht am WE wirklich garnichts!)

Wann wurden die denn aufgetaut? Wie weit bist du morgen? Und lohnt es sich nicht, die noch bissl länger zu beobachten???

16

Danke dir😘

Wir hatten letztes Jahr im September den Frischversuch.
An Tag 5 waren alle in der Kultur nur Morulas...(4Stück)

Jetzt wurden unsere 5 Eisbärchen aufgetaut... naja... nur drei aufgewacht...

Auf Blasto können wir jetzt nicht mehr gehen. Ich will sie so schnell wie möglich wieder zurück haben! Dann mach ich mir keinen Kopf mehr wenn es an Tag 5 wieder heißt es sind Morulas...

Aufgetaut wurde gestern (Samstag) morgen bekomme ich sie zurück...
Dürfte PU+3/4 entsprechen.

Vllt bin ich ja eine von den Frauen die gar keine Blastos mögen😊

25

Noch ist nichts verloren!! Das erinnert mich etwas an unseren 1. Versuch sowie kryos daraus ! Alles nicht optimal Bzw langsame Zellteilung ..., ich habe Pimp my eggs gemacht sowie Protokoll geändert und Stimu Medi geändert (Pergoveris )! Und dann sah es schon besser aus beim 2. Versuch ! Oftmals liegt es daran und nicht am Sperma ...

weitere Kommentare laden
10

Süsse, ich hatte damals auch total Angst, weil es bei mir im Körper 5 waren, dann nur 4 nach der Punktion. Beim Anruf nur 3 und am Tag des Transfers nur 2 die sich optimal geteilt haben und eine gute Qualität hatten. Na und? Ist doch klasse. Muss sich niemand entscheiden, welche die Besten sind. Und Du weisst, dass es für Dich genau die richtigen sind. Glaube fest daran, dass sich Deine Bärchen perfekt entwickeln. Sie sind nur für dich ausgesucht worden.

11

sehe ich genauso! die 2 sind eben die starken, die es sein sollen. Die beiden wollen zu euch.

ich hab auch morgen um 11 TF, das wird unser Tag :)

17

Ich hoffe das es genau die richtigen Bärchen für mich sind...
Aber laut der Biologin sehen die auch nicht so schön aus...
Naja bleibt nur abwarten und Tee trinken...

Danke dir😘

weitere Kommentare laden
12

Hey,

gib doch die Hoffnung noch nicht auf. Zwei sind doch gut. Und in der Gebährmutter fühlen sich die zwei immernoch am wohlsten. Dann werden sie sich fleisig weiter teilen und sich einnisten. Bei unserer ersten ICSI habe ich auch nur einen 4-Zeller und einen 2-Zeller an Tag zwei zurück bekommen und einer davon hat sich dann -leider falsch - eingenistet.

Glaubt an eure Kämpfer. Positiv denken ist so wichtig.

Ich drück euch die Daumen.

Sandra mit ☆

19

Danke dir😘
Ich hoffe so sehr das die Beiden sich ab morgen bei mir wohl fühlen!

Ich werde sie mir morgen ganz genau anschauen die Zwei😊
Vllt ist es auch besser so wenn sie schneller bei mir einziehen❤️

13

Mein Mann hat auch einen sehr schlechten Spermiogramm (unter 1 Mio, nur 10 % bewegen sich und 5 % haben einen normalen Kopf).
Bei der Kryo wahren jedesmals auch nicht alle auf. Ich habe gestern eine Morula und einen 9-Zeller am Tag 4 zurückbekommen. Für mich hat der 9-Zeller absolut keine Chance, aber die Biologistin sagte mir: wir haben manchmal schöne Überraschung mit Embryonen von C Qualität, die sehr zurückliegen.

Ich hatte noch keine Einnistung (ich bin jetzt bei den 6. Versuch). Aber wir haben die Immunologie testen lassen (Dr. Reichel-Fentz). Wir haben keinen Problem mit Immunreaktion zwischen uns, aber bei mir wurde einige Sachen gefunden und bei meinem Mann wurde einen grossen Vitamin D Mangel entdeckt. Vitamine D wurde bei ihm nie gestestet, ist aber bei Männer für die Spermien super wichtig.

Hat dein Mann schon die Vitamin D testen lassen?

23

Wir haben an sich kein schlechtes Spermiogramm...
Sondern er hat keine Langlebigkeit. Und das sind sehr schlechte Voraussetzungen.
Er nimmt bereits Vitamine. Hat aber nichts daran geändert.
Durch die Kurzlebigkeit der Spermien haben uns bisher alle Ärzte kaum Hoffnung gegeben, weil wohl genetisch was nicht in Ordnung ist mit den Spermien... und da es ja alle betrifft...😞
Naja...

Eine Einnistung hatten wir ja schon...

Gerinnung und Genetik bekommen wir im Laufe der Woche zurück.

Ich drücke dir die Daumen für deine Bauchbewohner!🍀

Ich hoffe so sehr das ich zwei Eiskämpfer habe❤️

36

Sirisport, ich drücke dir auch die Daumen.

Langlebigkeit haben wir auch nicht. Bei diesen Test (koïtal ?) nach Geschlechtsverkehr wurde keine einzige Spermien gefunden. Wir sind ICSI-Kandidaten und mussten eigentlich IMSI-Kandidaten sein, aber die Klinik macht es nicht.

Es wurde mir immer gesagt, ein richtiger Embryon reicht ! Man muss es nur bekommen. Gestern habe ich meine 11. und 12. Embryon zurückerhalten !

Vielleicht diesmal mit Hilfe der Cortison wird es klappen :-D

weiteren Kommentar laden
21

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du morgen zwei Kämpfer zurück bekommst 🍀🍀!!!!
Bei mir waren am Ende von 26 EZ 4 Blastos übrig.....
Es sind einfach so so so viele Hürden, die man überspringen muss, da ist es schwer positiv zu bleiben!
Schicke euch ganz liebe Grüße und alles Gute für Morgen!!!

24

Danke dir❤️

Ich hoffe so sehr das ich meine zwei Kämpfer morgen zurück bekommen kann❤️
Ich werde sie mir morgen ganz genau anschauen😊