Ich glaub es kaum❗️ soll der 10te Versuch tatsächlich klappen?

Thumbnail

Ohh mein Gott Mädels...

Ich glaub es kaum... ich spüre es, aber glaub es kaum!!!
Die Tests werden immer deutlicher. Heute bei PU+11 gibt es für mich keinen Zweifel!

3 ICSIs und 6 Kryos, alles erfolglos. Ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt, mal etwas positives in der Hand zu halten.
Aber die 4 ICSI nach aktiver Partnerimmunisierung scheint wohl positiv zu enden.

Mittwoch ist BT und ich hoffe doch, dort nicht enttäuscht zu werden🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Liebe skeptische, trotzdem gutgelaunte Grüße
Sabrina

1

Wow Sabrina, das sieht doch wirklich vielversprechend aus. Ich drück dir die Daumen. ☺️

7

Ich komm schon wieder nicht mehr in mein Profil rein 😤 ist das anstrengend

Tippe bei Amazon Schwangerschaftests ein und dann kommst du zu den Paketen ;-) cortez nennen die sich jetzt anscheinend ;-)

Bei dir ist der Test nicht positiver geworden😞 und ich hatte so gehofft, auch von dir etwas positives zu lesen

Lg Sabrina

10

Ok, danke. Da guck ich dann mal.
Nein, leider wieder negativ. Der 14. Versuch mittlerweile 😞 ich versuche mich jetzt wieder schnell zu erholen und dann geht es weiter.
Ich wünsche dir für Mittwoch einen tollen Wert, denk an dich. 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Unglaublich wieviel Kraft du hast... ich wünsche dir alles Gute. Bitte mache immer zwischenblutest wegen den Werten. Am Besten jetzt nach diesen Ergebnis auch.

3

Hey 🙋🏻‍♀️ wie meinst du das?
Ich hab ja erst am Mittwoch mein offiziellen BT🙈 und meine Klinik hat die nächsten zwei Tage zu.

Hab also „nur“ die Tests... und hoffe, dass alles so positiv bleibt🙏🏼

5

Ist der erst seit heute positiv? Dann ist es ok. Es klingt übertrieben aber bei meiner ersten Kryo war ich ca. 6Tage nach Tf beim Blutabgeben. Weil bei der ersten icsi mein Progesteron wert so schlecht war ist es abgegabgen. Die haben das beim ersten mal nichtmal selber verordnet obwohl die von der Schwäche wussten.

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch #huepf

9

Super, das freut mich

12

Haaa! Geil! Das sieht doch prima aus! Der ist doch schon richtig positiv!!! Was gab es denn zurück?

15

Ich hab zwei zauberhafte Blastos zurück bekommen ♥️❤️♥️

16

So sahen meine 10er Tests auch an Pu+11 aus... mach morgen mal nen 25er, da haut es dich um 😬😉 die waren bei mir richtig deutlich, hcg an Pu+16 dann bei 880 😅 alles gute und halt mich auf dem laufenden❤️ Wann hast du BT?

weitere Kommentare laden
13

Juhu, toll! Welch emotionaler Moment. Das freut mich sehr!

17

Wie schön! 😍 Ich sag dir schon mal leise herzlichen Glückwunsch! Freut mich total für euch!
Liebe Grüße
uors

19

Ganz ganz lieben Dank und ich hoffe nicht enttäuscht zu werden 🙈

21

Hallo,

das sieht sehr gut aus.
Ich hatte 4 Fehlgeburten und hatte auch nach einer aktiven Partnerimmunisierung zum ersten Mal eine intakte SS und nun einen Sohn.
Übrigens hatte ich die selben Tests und die sahen ab PU+11 auch ungefähr so aus. Sogar ein bisschen schwächer.

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

23

Ich hoffe einfach sooo sehr🙏🏼 irgendwann muss man doch auch mal belohnt werden 😍

26

Das ist soooo toll und kann es gerade genauso nachvollziehen 😍 freu mich drauf mit dir zusammen ins nächste Forum zu ziehen😘