AMH niedrig

Gibt es hier ein Paar Gleichgesinnte?
Bei mir wurde ein ziemlich niedriger AMH von 0,1 festgestellt.

Von der Kiwu-Klinik wurde nun als nächstes eine ICSI vorgeschlagen.

1

Huhu!

Hinsichtlich eines niedrigen AMH habe ich leider keine Erfahrungswerte (wir wissen nicht, woran es bei uns liegt). Mich wundert allerdings, warum eine ICSI statt einer IVF gemacht werden soll, wenn das Spermiogramm ok ist. Hat die Klinik das erklärt?

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg!

2

Willkommen im Club:(... Meiner ist auch super niedrig und ich habe immer nur 2-4Eizellen. Hast du noch einen normalen Zyklus? Und weißt du ob du Eisprünge hast? Icsi machen wie auch, eben weil es zu wenige Eizellen für eine ivf ist, und die Befruchtung dann wahrscheinlicher ist. Wie lange versucht ihr es schon? Ich wurde letztes Jahr spontan mit Zwillingen schwanger, allerdings mit einem stillen Ausgang:(... dieser hatte aber nichts mit dem Amh Wert zu tun.... ich würde auf jeden Fall ab sofort Vitamin D nehmen, eventuell auch ein Kombipräperat! Alles Liebe

3

Bei mir wurde auch ein sehr niedriges AMH festgestellt. Bei mir funktioniert alles soweit, wir mussten wegen eines schlechten Spermiogramms auch eine ICSI machen.

Ich machte mich total fertig - Der schlechte AMH Wert war bei mir aber dann völlig nebensächlich. Mir wurden nach der Stimulation 14 Eizellen entnommen, 11 ließen sich befruchten. Eine Blastozyste wurde mir eingesetzt und ich wurde schwanger. Mein Sohn wird im Juli ein Jahr alt 😍

F*** you AMH Wert!

8

Aber echt!!! Ich schließe mich an: FUCK YOU AMH!!! Glaub das lass ich mir auf ein T-Shirt drucken 😂😂😂

9

Und geh dann damit zur Punktion.

weiteren Kommentar laden
4

Hi,
ich habe auch einen niedrigen AMH Wert und deshalb bei der Stimulation sehr wenig Eizellen gehabt. ICSI würde ich an deiner Stelle nur machen, wenn auch das Spermiogramm schlecht ist.
Es sei denn, es gibt noch andere Einschränkungen weshalb eine uterine Befruchtung nicht klappen kann.
Liebe Grüße

5

Bei uns ist es genauso gewesen wie bei corinna-k.
Ok ich hatte ein paar eizellen weniger, aber trotzdem noch ok. Künstliche Befruchtung auch nur wegen meinem Mann und unser Sohn wird ebenfalls im Juli ein jahr:-)
Bin auch irgendwie der Meinung dass dem Amh viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. So wichtig wie viele sagen ist er nicht!!
Lg wizzi

6

Ja meiner ist auch sehr niedrig, bei 0,27 im Januar. Bin gerade im Vorzyklus zur ersten IVF. Habe aber auch nur 1 1/4 Eierstöcke, der größte Teil des linken wurde vor über 10 Jahren entfernt, kann sein, dass der Amh deshalb so niedrig ist. Macht die Sache aber auch nicht besser 💩

7

Ich bin auch betroffen. Mein Wert ist 0,2 :(
Nach einer Bauchspiegelung, Entfernung von endometrioseherd und Myom, empfiehlt man mir in der kiwu Klinik allerdings weiter Puregon + Ovitrelle und GVnP. Der Arzt meint dass man wegen des schlechten Wertes eine geringe Ausbeute an Eizellen bekommt. Das würde sich dann nicht lohnen. Ich bin allerdings auch schon 40 und will eigentlich das bestmögliche ausschöpfen.
Deswegen geb ich dem ganzen jetzt noch 1-2 Zyklen eine Chance und dann will ich eine IVF. Oder meint ihr besser eine ICSI???

10

Hi, mein Amh war vor 1 1/2 Jahren bei 0,28. bin nach nem halben Jahr nach ICSI schwanger geworden und hab kürzlich entbunden.
Wir sollten einen low Amh Erfolgsaussichten Club gründen zur Motivation! F... you AMH wäre der perfekte clubname!

11

Schließe mich den Vorrednern an, scheiß auf den amh-wert! Es heißt nur nicht mehr viel Zeit verlieren und sich in Geduld üben. Hab jetzt die 4.icsi hinter mir, nie was zum Einfrieren und auch schon Nullbefruchtung dabei. Reagiere kaum auf die Medikamente, aber solange es zum Transfer kommt, ist bei mir nichts verloren. Hab jetzt von 2 punktierten Eizellen Einen schönen 4 zeller an Pu+2 zurück bekommen und genieße jetzt die zwei Wochen Hoffnung. Hier gibt es so viele Mädels, bei denen es noch geklappt hat und sie geben mir Hoffnung!