Schlechtes Gefühl

Hallo an alle
Hatte am Donnerstag Transfer von einer blastozyste in der Qualität 4aa. Nun war ich Donnerstag und Freitag Zuhause und hab mich total geschont. Heute musste ich den ersten Tag wieder arbeiten und seitdem hab ich ein total schlechtes Gefühl das es nicht geklappt hat. Ist unser letzter Versuch.
Kennt das jemand von euch und es hat trotzdem geklappt. Muss mit den Test noch bis 31.5 warten

1

Da ja heute oder morgen die Einnistung sein sollte deswegen ist es so schlecht mein Gefühl

4

Bei meinem negativen Versuch hatte ich nach dem Transfer Urlaub und hab mich viel geschont.
Beim positiven Versuch bin ich einen Tag nach dem Transfer auf der Arbeit in einem anderen Bereich eingesprungen (hatte an dem Tag eigentlich frei und hab eigentlich hauptsächlich einen Bürojob) und da 7 std lang echt hart gearbeitet und nicht einmal gesessen. In der Woche danach bin ich noch öfter eingesprungen weil so viele Kollegen krank waren.. ich hatte auch jedes Mal abends ein schlechtes Gewissen und habs bereut, dass ich mich bequatschen lassen hab. Aber das scheint nix ausgemacht zu haben, mittlerweile bin ich fast in der 16. SSW.
Ich denke, Schonung ist überhaupt nicht notwendig. Frauen, die auf „normalem“ Wege schwanger werden verändern ihren Lebensstil deswegen ja auch nicht und schonen sich nicht und es klappt trotzdem.. sonst könnte man Arbeit und Stress ja auch als Verhütungsmittel einsetzen ;-) also mach dir keinen Kopf, beeinflussen kannst du es eh nicht. Versuch nicht zu viel drüber nachzudenken und mach alles so wie du es gewohnt bist.

2

Hey, ich versteh Dich irgendwie total gut.
Aber eigentlich ist doch alles total super: da ist eine Top Blasto eingezogen, Du hast alles richtig gemacht, warum sollte das nicht klappen?
Klar, es gehört immer Glück dazu, aber warum solltest Du nicht einfach auch mal Glück haben?

nicht jede Frau merkt die Einnistung. Da kann man leider nicht verallgemeinern. lies doch mal die ganzen Beiträge hier. Die eine hat im Erfolgszyklus nichts gemerkt, die andere hatte extreme Symptome etc pp.
Ändern kannst Du es jetzt eh nicht, so platt und blöd das klingt.

Ich drück Dir die Daumen!

Meine ziehen übrigens am Montag ein. NOCH kann ich also mega-entspannt tun. Ab nächster Woche dreh ich dann am Rad und dokumentiere und interpretiere jedes Ziepen 😄

3

Hey, lass dich nicht runterziehen! Hatte an Pu+9 geheult ohne Ende, weil ich dachte wird wieder nix... 2 Tage später hab ich positiv getestet!! Und weil ich dachte, es hat eh nicht geklappt, hab ich schön 1000qm rasen gemäht und Gartenarbeit gemacht 😅 wird schon! Ich glaube, das schlimmste an allem ist einfach nur das warten und die Ungewissheit!

6

So ging es mir auch. An es9 hab ich geheult und meinem Mann gesagt, dass der Versuch nicht geklappt hat. Ich war mir so sicher. An pu11 hab ich dann positiv getestet. Und rückwirkend betrachtet, ist es doch Käse an pu 9 einen Versuch schon als negativ abzuschließen. Ich glaube das ist die Psyche, der Selbstschutz.

5

Danke für eure aufbauenden Worte also soll ich den kopf noch nicht hängen lassen.