Testen bis zum bt

Thumbnail

Es lebe die Langeweile und wenn man nicht abwarten kann die Zeit zu überbrücken.

Ich bin so gespannt was am Dienstag beim bt raus kommt, ich lebe gerade nur genau in diesen Tag hinein.

Manchmal, gerade wenn ich wieddas r am brechen bin, rede ich mir ein das das alles nur ein Traum ist.

Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht. Aber ich bin gerade krankhaft was die sst betrifft. Mein Partner hat nun alles versteckt weil er meint positiv ist positiv und ich soll aufhören weiter zu testen. Ich versteh ihn, aber ging es noch jemanden so?

Diese Angst nach einer fg die bleibt und wenn man dann schon 2 Jahre übt und dann endlich wieder was positives in der Hand hält Ja, irgendwie will man es nicht wahr haben.

Sorry ich weiß Jammern auf hohen Niveau aber in mir herrscht gerade ein Chaos.

Hab mit meinem Partner abgemacht das er mich am Dienstag morgens mit dem cb testen lässt und in der Zwischenzeit musst ich ihm versprechen das ich aufhöre mit Fotos und heimlich bei dm noch nen Test kaufen hahaha

Sorry ich dachte immer nur andere sind so und nu erleb ich mich selbst so 😢


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende und poste heut zum letzten Mal noch einen sst haha und dann kommt wieder am Dienstag der terror mit mir wie das bt Ergebnis ablief

1

Haha ja ich teste auch mehrmals täglich.
Mich beruhigt und entspannt das #rofl

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

2

Danke liebes 😍😍😍 dir auch herzlichen Glückwünsche 🎉🍾🎊 wie weit bist du ?

3
Thumbnail

Bin jetzt es+13 also 3+6.
Hcg war dienstag an es+9 bei 16.
Am Mittwoch wird es nochmal getestet. Muss 1x wöchentlich die omegaven infusion Bekommen und da testet er das hcg und Prog. Direkt mit.

Aber an der testreihe sehe ich dass es wesentlich schneller steigt als die letzten ss. Daher hoffe ich mal auf ein gutes zeichen.
Cb hatte es+9 1-2 und heute auch schon 2-3 gezeigt. Ich hoffe so dass diesmal alles gut geht.

weitere Kommentare laden
11

🤣😂🤣 Maus du bist echt süß!!! 😘

12

❤️❤️❤️

13

Selber süß, schatziiiiii 😘

weitere Kommentare laden
14

Ich verstehe Dich so gut. Irgendwie kann man auch an nichts anderes mehr denken. Ich bin PU+5 und muss an P+9 noch mal nachspritzen, deshalb kann ich frühstens am 31.05.2018 erst einen Schwangerschaftstest machen und vorher kann ich doch gar nichts prüfen, oder?
In deinem Fall ist es aber doch so schön, du hast doch eigentlich schon ein positiv. Du musst doch vor Freunde innerlich platzen. Oder? Oder hast Du Angst, dass beim Bluttest was anderes rauskommt?
Ganz liebe Grüße Sunny

15

Hallo süße, oh wie spannend bei dir dann drück ich die Daumen das spätestens zum 30.5 du ne sst Party machst und mit positiven sst um dich schmeißt 😂🍀🎊🍾🎉

Darf ich fragen was du dir einsetzen lassen hast???

Ich bin so unruhig bis Dienstag, weil ich Angst habe wir haben 2 Jahre probiert dann hätten wir ne fg in der 12 ssw nun sind wieder 4 Monate um und ich bin ss - ich weiß nicht wie ich dir die Angst erklären soll, mir ist bewusst jede ss ist anders und ich bin schon seit es +7 am brechen und denke mir das ist ein super Zeichen, auch heute war ich wieder mehrmals brechen und habe vom aufstehen bis ich endlich schlafen gehe Übelkeit und nen flauen Magen- ABER UND JETZT KOMMTS ich hab Angst das das alles bis Dienstag nicht mehr so ist. Ich hab einfach nur Angst solang mir nicht ein Arzt sagt ja sie sind schwanger! Weißt du wie ich das meine? Der Test ist mir so egal ich will nur von einem Arzt hören Glückwunsch sie sind schwanger. Es hört sich vielleicht lächerlich an 🙈 aber denke ab Dienstag wird es mir besser gehen wenn ich zum Abend die Werte gesagt bekomme.

Ich würde in dem Zyklus stimuliert und hatte 2 Follikel mit 18 mm ( innerlich - ja mittlerweile bin ich so weit) hoffe ich sogar es sind vielleicht zwei haha. Aber ich wäre mit einem gesunden Baby mehr als glücklich, will ja nur endlich auch mal Mama sein ❤️

16

Wow Glückwunsch 😍🎉 ich teste auch jeden Tag 😂🤦🏻‍♀️

17

Dankeeeee dir auch Glückwunsch 🎈 wie weit bist du? Ich hab ausgehalten und war noch nicht bei dm 😂gibt ja noch Notfall Apotheken 😂😂😂😂😂

18

😂😂 bin Pu+15 Dienstag ist endlich bt 😍

weitere Kommentare laden