Ich zieh mich zurück

Danke fuer eure Aufmunterung gestern Abend... Ich bin wirklich froh das es euch gibt...

Ich weiß nicht was ich denken soll... Mein Mann ist voller Überzeugung... Sagt die Verdopplung ist doch okay. Wer weiß wie langsam das Mäuschen ist....

Mir fällt es schwer zu hoffen... Du viele negative Dinge erlebt... Zu oft schon auf die fresse bekommen....

Ich zieh mich bis Dienstag jetzt zurück... Ich bin realist und kenne meine Chancen.. Aber keine ich auch meinen Körper und meine Vorgeschichte...

Ich drück euch alles was ich hab fuer die die es über Pfingsten brauchen.
Ich bin am Ende meiner Kräfte...
Wenn das Sternchen nimmer 5 wird weiß ich nicht mehr weiter.

Also wir hören uns Dienstag...

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern + Sesamsamen? Oder nicht?

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Meine Heilpraktikerin hat mir bryophyllum für den sesamkorn und meine nerven empfohlenen und es hilft tatsächlich. Vielleicht hilft es dir auch.
Eben so bekomme ich von ihr Entspannungsmassagen und kinesologische tapes. Vielleicht lässt du es dir auh mal gut gehen. Um etwas Hoffnung und Kraft zu tanken #liebdrueck

2

Alles Gute für dich! 💐 Daumen bleiben natürlich gedrückt 🍀!

Liebe Grüße 🌼
ZwillingsTante

3

Wünsch dir alles gute für Dienstag 🍀✊
Hoffentlich ist dein Krümel ein Bummler ❤️

Liebe Grüsse
Andrea

4

Ich denk an euch und drücke die Daumen 😘
Bis Dienstag Schatz! 💖

5

Liebe melmo!
Ich habe schon so viel von dir hier gelesen. Bei all dem Schmerz, den du schon durchlebt hast, warst du doch immer positiv, vor allem anderen gegenüber. Du hast für jeden die Zeit, die Kraft und die Hoffnung.
Ich weiß, wie du dich gerade fühlst! Im März war ich in einer ähnlichen Situation, wir haben auch bereits vier Sternchen.
Leider kann ich dir nicht helfen, außer dass ich dir all meine guten Gedanken schicke, meine Daumen für dich drücke und für dich weiter hoffe!

6

Drück Dich fest Mäuschen, auf das die Zeit wie im Flug vergeht #herzlich

7

Hey Mel,

Ich habe es gerade gelesen. Wirf die Flinte noch nicht ins Korn. Gib dich und deinen Krümel nicht auf. Glaub daran. Dienstag wird der Wert schön gestiegen sein, ich glaube dran 🍀

8

Wir werden alle auf Dich warten und in Gedanken bei Dir sein! #blume

#klee#herzlich Ich sende Dir ganz viel Kraft, Hoffnung und Glück #herzlich#klee

9

Liebes, ich denke ganz Doll an dich 😘
Ich bin überzeugt das es doch noch gut aus geht, aber ich kann dich so gut verstehen .
Lenke dich ab und genieße die zeit mit deinem Mann.
Lass dich drücken 💖