Rosa VL bei Innovita? PU+9

Thumbnail

Hey Mädels,
Habe heute Abend nach 3Stunden pipi-verbot mal ein Test gemacht mit zwei verschiedenen chargen von Innovita und der breitere hat einen zweiten rosa strich und der andere noch nicht mal ansatzweise. Ich weiß das es sehr früh ist bei PU9 zu testen...aber Geduld war halt noch nie meine Stärke 🤷🏼‍♀️😅
Ich habe mit ovitrelle ausgelöst, die ist aber auch schicken draußen (Testreihe 🙈)
Was sagt ihr dazu????
Wann habt ihr positiv getestet? Und gibt es noch mehr von meiner Sorte?🙋🏻‍♀️😅

Positiv?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Ich sehe auf beiden ne Linie.
Meine sahen es+9 auch so aus
Viel #klee

2

Lieben Dank und Gratulation 🎊😍
Wir bleiben gespannt wie es sich die nächsten Tage entwickelt 🙈

3

Drücke feeeest die daumen.
Der digitale mit wb hat übrigens auch es+9 pos. Gezeigt.

weitere Kommentare laden
10

Wie sah er heute aus?

11

Hey🙋🏻‍♀️ wir sind gleich weit und mein HCG ist bis heute noch nicht raus. 6500iE hatte ich gespitzt und seit PU+1 mach ich morgens Tests. Gestern waren sie ziemlich leicht und heute bei PU+10 tatsächlich wieder stärker.
Ich werd bald irre.

Bei dir sieht es auch gut aus, teste morgen nochmal , dann weist du schon mehr 👍🏻
Auf jeden Fall viel Glück

12

ICH habe mit 10.000 ausgelöst, meine Tests waren es9 so gut wie negativ. Dann blieb der Strich auf gleicher Stärke bis es11. Abends bei es11 war dann eine Steigerung zu sehen. Ich denke bei dir hat es geklappt. Und du bist doch die mit den vielen Versuchen oder ? Da würde ich mich richtig doll mitfreuen wenn es geklappt hat.

15

Hey Schnuffi🙋🏻‍♀️ ja, es ist unser 10te Versuch und ich hoffe das wir einfach mal belohnt werden🙏🏼🙏🏼🙏🏼

13

GIBT Es schon Neuigkeiten?

14

Hallo meine Lieben und lieben lieben dann für die ganzen Antworten...habe eben gerade wieder getestet. Habe leider nur noch die schmaleren von den Innovita hier und jetzt zeigt der auch einen Strich und sogar der one step hat einen Mini Mini strich...Bilder folgen nachher 🙈 bin sooo aufgeregt 😍
Bitte bitte krallt euch schön fest✊🍀

Das ist unsere erste ICSI und alles noch Neuland für mich.

16

Wie aufregend das ist :-) zumal wir gleich weit sind :-)

weitere Kommentare laden