BT Ergebnis...

Also..
Ich musste erst mal Ne Portion weinen... Ich bin enttäuscht und sehr verunsichert... Ihr must jetzt mit Mir rechnen und mich beruhigen.
Punktion am 3.5 ABENDS 18 Uhr. Befruchtung erst 21 Uhr
Transfer 6.5 um 12 Uhr

Am Samstag 12.5 im kh hcg von 6.4
Heute leider nur schlappe 37 😥😥😥

Jetzt mal ausgegangen von der versopplungszeit ist das ein 2.3 Tage Verdopplung..

Aber ich hab natürlich viel mehr erwartet... Ich hatte immer niedriges hcg.. Bei Leo auch...
Aber ich hab wirklich 100 erwarte...

37 :(

Ich weiß nich was ich denken soll...

Dienstag ist nächster bt in der kiwu

LG eure Meli

4

Süsse erstmal ganz ruhig#liebdrueck
erstmal bist du schwanger!!!
zweitens der Körper ist keine Maschine, man ist immer voller Erwartungen,

5

es ist doch noch früh#liebdrueck

1

#herzlich#herzlich#herzlich und sprachlos,....
hoffe auf das beste für dich!
wir alle wünschen es dir soooo sehr!

2

Ach Käse.. ..fühl dich gedrückt!
Wann wäre jetzt der nächste BT?
Ich hoffe dein Mann ist bei dir und kann dich trösten.
Vielleicht braucht dein Krümel einen kleinen Moment länger?!
Dicken fetten knutschi❤

3

Ich glaube dir, dass du enttäuscht bist, aber das ist kein Grund den Kopf schon in den Sand zu stecken. Ich war zwar selber noch nicht schwanger, aber da ich Krankenschwester bin, schaue ich oft in den Geburtensaal oder auf die Gyn. Es ist nicht selten, dass Frauen erst einen niedrigen werd haben, der dann extrem steigt.

Meine Daumen sind für dich gedrück und ich glaube daran und an dein Würmchen Inside 😘

6

Erstmal tief durchatmen Schatz! Du bist heute PU+15, dann erst spät Abends würde befruchtet, somit würde ich heute mit PU+13 rechnen u d erst heute Abend dann mit +14! Und für +13 ist der Wert in Ordnung! Die Verdoppelung ist super!

Was haben die am Telefon gesagt?

9

Gar nix.. Ich wollte nicht mehr mit dem doc reden.. WA soll. Man da jetzt auch gross reden? Ich muss eh warten

11

Ah Mist echt... ich schicke dir eine feste Umarmung 💖 und drücke dann weiterhin die Daumen für Dienstag! 😘

7

Oh nein.. 😢 fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt... du bist dann heute Pu+ 15, das ist wirklich Mist 😢😢😢 aber vielleicht noch nicht zu spät! Vielleicht ist es ein Bummler oder so?!?

8

Mit hcg 37 wird das ein sehr knappes Ding. Aber, da die Punktion so spät war würde ich sagen du bist heute nicht pu15 sondern 14,5 ( zum Zeitpunkt des bluttest). Auf deinen Tests sieht man eine regelmäßige Steigerung, das ist wichtiger als ein einzelner Wert. Ich tippe auf eine späte Einnistung. Allem in allem sieht es vielleicht nicht gut aus, aber es ist nicht unmöglich. Kämpfe weiter

10

Oh man liebes , lass dich mal ganz ganz Doll drücken.
Noch ist wirklich garnichts verloren.
Und der Wert hat sich bisher ja gut verdoppelt.

Ich drücke dir weiterhin ganz ganz Doll die Daumen 🍀


Kopf hoch 😘

12

Hallo liebe Meli. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt😘. Das tut mir echt leid und ist so unfair - ich hätte es dir so gegönnt, wenn du ein ganz entspanntes Wochenende hättest verbringen dürfen. Was hat denn die Klinik gemeint? Vielleicht habt ihr einfach einen "Bummler"? Liebe Grüsse