Sst negativ 😓

Hab heute an TF + 6 und Pu+ 11 gerade selber getestet mit einem Frühtest aber leider war der negativ mir ist zum heulen bei mir schlagen nicht mal ovus an. Und da hatten wir diesmal sogar einen blasto ... es nervt bei der ersten IVF hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und jetzt wo wir das beste rausfiltern lassen haben so ein Mist es nervt. Der Bt ist zwar erst am Mittwoch aber so viel Hoffnung hab ich nicht mehr

1

Noch ist alles offen. Nicht aufgeben ! Ich weiss wie schwer es ist diese ganze Wartezeit 🤐
Weiterhin viel Glück und positiv denken!🍀🍀🍀

3

Danke das ist lieb

2

Tut mir sehr leid, aber wenn noch nicht mal Ovus anschlagen, dann glaube ich auch, dass es beim negativ bleibt.

Der wievielte Versuch ist es denn??

Alles Liebe und Gute für Dich.

4

Der 3. Versuch. 2. Ivf und ein kryozyklulus zwischendurch. Und 2016 eine natürliche Schwangerschaft mit Fg in der 7 ssw. 1 Uhr endete mit einer Eileiterschwangerschaft.

5

Wie lange ist denn Dein letzter Chlamydien-Test her? Ich habe gestern gelesen, dass chronische Chlamydien nicht nur zur Verklebung der Eileiter sondern auch zu Fehlgeburten und auch zu Eileiterschwangerschaften führen können. Das wissen nur die wenigsten.

Aber 3 Versuche sind auch noch völlig im Rahmen, kann auch einfach nur Pech bis jetzt gewesen sein, diese ganze Kinderwunschgeschichte hat einfach keine Logik. Kannst mal in meine VK schauen, alles total verrückt bei mir und ohne jede Logik wenn auch mit sehr viel Glück.

weitere Kommentare laden