Bei PU+9 und meine Hoffnungen schwinden

Thumbnail

😢 Wir haben diesmal wirklich alles gemacht was man so vorher machen kann, allerdings will und will es einfach nichts werden. Auch der 10.te Versuch will nichts werden.

Dabei hatte ich gestern wirklich nen kleinen Hoffnungsschimmer. Wobei ich PU+8 ziemlich früh gefunden hätte. Nun hab ich heute morgen direkt zwei gemacht, weil ja der gestern ziemlich stark war und nun wird es schwächer als schwach.

Ich hab vor 11 Tagen mit 6500iE Ovitelle ausgelöst und baue anscheinend Mega langsam ab.

Ich hab leider aber auch schon seit 2 Tagen richtig mensschmerzen. Also genauso, als würde ich meine Tage bald bekommen. Das ist einfach ein anderes Gefühl als ziehen in den leisten, auch wenn ich mir wünschen würde, dass es ziehen in den leisten wäre.
Alles blöde wegen den Progestan :-(

Ich nehme 3x2 vaginal

Bei wem hat sich denn auch die Auslösespritze so langsam abgebaut.
Dabei bin ich normal
169cm und 58 Kilo :-(

Liebe traurige Grüße

1

Hallo Liebes 👋🏻
viel zu früh um die Hoffnung zu verlieren 😉🙃!!!
Was sind das für Tests?

LG Kotik17

2

Babytests also 10er sollen das sein

13

Warte noch zwei drei Tsge und dann noch mal gucken, ob es stärker ist. Wenn du jetzt schon eigenes HCG hast, dann sieht man es ja noch nicht zwangsläufig auf dem Test, Urin hingt ja sich zwei Tsge nach. ☺️ Ich weiß es ist unglaublich schwer und man möchte es wissen, kenne ich gut. Versuche dich irgendwie abzulenken ☺️ Daumen sind gedrückt 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hallo
noch würde ich hoffen .
aber ich kann verstehen das es schwierig ist positive zu denken wenn man schon so viele Versuche hatte ohne Erfolg.
ich hätte gestern erst das 4 aus und kann nur erahnen wie es dir gehen muss
drücke dir die Daumen das sich morgen was tut .
LG Anja

4

Hallo Anja,

tut mir echt leid, dass ihr auch ein negativ einstecken musstet😔

Was hattest du für „Anzeichen“ während der Warteschleife?

Was habt ihr bereits testen lassen?

Lg Sabrina

5

Liebe Brini,

sei nicht traurig und gib niemals den Mut auf! Ich finde es auch noch zu früh!!!
ich hatte auch mit Ovitrelle ausgelöst, ES+7-8 war der Test dann negtaiv und erst an ES +11 wurden Sie wieder positv.. Vom Gwicht her bin ich ähnlich wie du.. 170 cm und 56 Kilo
Ich wünsche dir ganz viel Glück #klee

7

Es ist wie verhext, wieso ist denn der Test gestern nicht komplett negativ geworden. Irre macht mich das ganze... Jedes Mal versuche ich völlig ruhig zu bleiben, aber ich krieg es einfach NICHT hin😔

6

Das könnte trotzdem schon eigenes hcg sein. Die konzentration vom Urin schwankt ja auch. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben

9

Hey🙋🏻‍♀️ letztendlich bleibt nur tatsächlich nur abzuwarten.
Tagsüber gehts ja auch, aber Nachts, so bald man mal wach geworden ist, wird man irre.

Am liebsten würde ich mich für 5 Tage in den Schlaf legen lassen. 😅

8

Viiieeelll zu frueh um die Hoffnung aufzugeben... Ich bin das beste Beispiel...
An pu+9 war ich im Krankenhaus wegen Überstimulation... Da war der hcg nur bei 6... 2 Tage später war der digi positiv... Und jetzt warte ich auf meinen positiven bluttest Ergebnis heute Abend... Mittlerweile pu+15 und alle test positiv....
Schatz du bis noch mindestens 4 Tage zu frueh dran... Dann kann du dir immernoch Gedanken machen...

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern +Sesamsamen 5ssw #verliebt

10

Das Problem an mir ist einfach, dass ich wieder diese Ahnung habe. Wie jedes Mal und bisher war ja alles negativ

Gestern, als der Pipi Test wirklich deutlich stärker war, war ich völlig glücklich und war somit tierisch aufgeregt wegen heute. Obwohl mir absolut klar war, dass das eigentlich gar nicht gehen konnte(denn bei PU+8 positiv nen Pipitest zu haben, geht ja quasi gar nicht)

Schon in der Nacht sind meine Hoffnungen wieder gesunken, weil mich dieses Gefühl meine mens grade zu bekommen in mir hatte.

Und das ich keine Überstimmu (nichtmal ne leichte) habe ist halt auch n blödes Zeichen für mich.

Wie du siehst, ich bin völlig verrückt geworden

11

Du bist nicht verrückt... Du bis mit diesen Gedanken nicht alleine... Ich hab auch mens ziehen und die Lenden Wirbel etc... Ich renn auch jede halbe Std auf Klo weil ich denk es ist vorbei....
Dieses Bauch gefuehl kenne ich auch.. Ich hab immer gewusst wann es nicht klappt wund wann es gut war...
Ich drück dich mal kräftig

weitere Kommentare laden
17

Hey meine Güte, noch keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken!!! Bei mir sah man erst an pu+11 nen Schimmer auf dem 10er Test, an Pu+12 hatte ich dann ein fett positiven 25er... also ich bin kein Fan von den 10er Tests, die schlafen viel zu spät an...

Also, da sind noch paar Tage!!!! Toi toi toi!!! 🍀🍀🍀

18

Meine Güte= meine Gute

19

Die Babytest sind extrem empfindlich und PU+8 ist wirklich noch sehr früh. Die Einnistung beginnt am Tag 5/6 und dann verdoppelt sich das eigene HCG alle zwei Tage. Natürlich kann man dann noch nicht viel sehen. Am besten immer alle zwei Tage testen, dann sieht man den Unterschied am besten.

Teste in zwei Tagen noch mal. Ich drücke dir fest die Daumen.
Das kann definitiv noch werden #herzlich

23

Das werde ich machen und vielen Dank für den kleinen Hoffnungsschimmer!

20

Ich kann dich gut verstehen. Mehr als Abwarten kann man nicht, aber PU+9 ist zu früh um aufzugeben, auch wenn ich deine Kraftlosigkeit vollends nachvollziehen kann.

Denke nun ists abgebaut, deshalb blütenweiß. Wirklich eine SS testen, wirst du dich bis bestimmt PU+11 gedulden müssen.

alles Gute!

Stephanie, die immer kluge Ratschläge gibt und das testen selbst nie lassen kann!
#liebdrueck

24
Thumbnail

Hallo Stephanie, der von heute ist ja nicht Blütenweiß. Die Linie ist eben nur schwächer als gestern. Mich macht auch nur fertig, dass die gestern so kräftig war und heute wieder nicht mehr.
Wobei gestern meine morgenpipi wirklich stark (dunkelgelb) war. Also sicher extrem konzentriert

Kannst du den Strich sehen?

25
Thumbnail

Die unteren beiden ;)

26

Ach Süsse. Lass dich drücken! Kann dich gut verstehen... Aber es ist echt noch zu früh zum Testen... Kann dich niemand etwas ablenken?? Liebe Grüsse

27

ich weiß ja nicht, was das für Tests sind. solche Linien werte ich nicht (zu oft Verdunstungslinien gehabt :-(

Ich wünsche dir von Herzen, dass der Strich morgen wieder stärker ist (ja, ich gehe davon aus, du testest ... solltest du so sein wie ich dich einschätze #schein#liebdrueck)

Alles Wunderbare!

Wunder fragen nicht, sie fragen nicht ...

28

Ein klein wenig Hoffnung hab ich natürlich auch noch, aber eben auch nur ein wenig.
Die Progestan machen einen irre ohne Ende :(
Überall zieht es, sobald ich mich anstrenge drückt es. Ich werd dann schlapp- ach des nervt mich unheimlich.
Dieses warten
Dafür würde ich nicht gemacht *Augenzuhalt*

weitere Kommentare laden