Hibbelpost am Freitag 🤩

Thumbnail

Heute ist bt meine Damen...
Hab noch mal einen cb mit wb gemacht in der Hoffnung er sei umgesprungen.. Ist er aber leider nicht....

Gestern Im zoo war eine strochenfamilien mit Babys... Das sollte uns allen doch trotzdem Glück bringen....

Vor allem den pu und tf Mädels heute #klee

Wie geht es euch sonst?

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern +Sesamsamen 5ssw #verliebt

1

Habe grad noch einen 25 er gemacht... Der nichts anzeigte... Gar nichts.... Jetzt kommt langsam ein Hauch....
Entweder er ist defekt.. Oder aber es sieht nicht gut aus :(

12

Guten Morgen!!! Magst du mal den Test zeigen??? Du bist doch noch so früh dran!!! Und wie sah die testreihe vom innovita aus???

13
Thumbnail

Von heute have ich kein Bild da ich schon los gefahren bin zum bt
Die testreihe ist das hier bis gestern deshalb wundert es mich das der 25 nix zeigt

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 🤗🤗

Wie weit bist du denn genau?

Ich drücke dir für heute so sehr die Daumen ✊✊✊🍀🍀🍀

LG Katrin

3

Hey... Heute pu+15 und tf+12...
Wenn das jetzt schief geht zieht es mir den Boden unter den fuesse weg

4

Kannst du in meiner VK meinen Test von ES+15 sehen? Der war auch nur sehr schwach. War ein frühtest.😊🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen

Bleib erstmal ruhig. Vielleicht isr der 25er noch zu früh und kommt erst später. 🍀😘

18

Es hat mir. Keine Ruhe gelassen... Hab jetzt mit zweitem Urin noch mal ein gemacht und er sagte sofort schwanger... Auch de rkrx ist positiv...
Der scheiß facelle war wohl defekt
Boa... So eine heiden Angst hatte ich selten... Das beruhigt mich jetzt sehr

15

Guten Morgen Meli,

Lass dich von einem blöden Test nicht aus der Ruhe bringen, kann ja noch zu früh sein für den 25er. Selbst 10er unterschiedlicher Marken schlagen ja unterschiedlich an...

Habe heute meine Tage, eigentlich zu früh, bekommen. Wäre heute ZT 25. Aber über was Frau sich alles freuen kann 😄
Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

Ganz liebe Grüße 🌸 und allen ein schönes Pfingst-Wochenende! ☀️
ZwillingsTante

19

Der facelle von heute frueh war wohl echt defekt.. Ich geb nix mehr auf billig test... Jetzt mit zweitem Urin sagte der cb sofort schwanger und auch der ktx is deutlich positiv... Puuuh das beruhigt mich jetzt unfassbar

Ja aber das is doch super das die mens so frueh kommt... Jetzt geht's wieder los... Was genau steht bei dir an?

22

Wann bekommst du denn dein Ergebnis ? Meine innovita sehen übrigens aus wie deine, bin heute pu14.

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen ihr 2 oder 3 Mäuse #verliebt
Du kannst es nicht lassen einem nochmal das Herz bluten zu lassen hä? 😅
Man man man...
So ein Schreck!

Wann bekommst Du Dein Ergebnis? #verliebt

23
Thumbnail

Ich sag es dir.. Der zeigt einfach mal. Gar nix an.. Und der cb is grad sofort umgesprungen...
Guck dir den ktx an mit 2.ten Urin... Ich Fass es nicht...

Um 17.15 krieg ich ergebnis

27

Guten Morgen,

ich drücke dir ganz fest die Daumen für den BT 💕 und allen anderen natürlich auch 🍀

Ich hibbel jetzt auch wieder so richtig mit, habe gestern Abend mit Ovitrelle ausgelöst, jetzt wird fleißig geübt 🐝🌻

LG Luthien mit ⭐

28

Juhuuu das is spitze... Schoen am Wochenende das is doch perfekt... Dann. Hoffe ich das Anfang Juni ein positiver test kommt #verliebt

29

Danke 😘

...und bei dir wird jetzt alles gut! 💕

35

Drücke dir die Daumen!!das wird! Oh man und jetzt noch bis 17:15 Uhr durchhalten,ich hoffe du kannst dich irgendwie gut ablenken!!
Ich hatte 15:00 Uhr Bescheid bekommen und ich war das reinste Nervenbündel und habe meinen Mann ganz schön genervt,er ist bei uns der die Ruhe verbreitet!

37

Haha ja.. Aber ich bin dankbar das mein Frauenarzt das so macht...
Eine der Mädels hatte vorhin pipi in den Augen als ich sagte das der test positiv war...
Die haben mir damals alle so geholfen als das mit. Meinem Sohn passierte...
Eigentlich wollte wir ins Freibad... Bissl rum gammeln und Currywurst essen.. Aber die Sonne hat heut nicht so Bock...

38

Bei uns ist auch nicht wirklich sonnig und warm! Die KiWu Zeit besteht wirklich irgendwie nur aus warten... aber macht euch einen schönen Tag heute!

weitere Kommentare laden
54

Drück dir die Daumen für das Ergebnis. Bekommst sicher einen tollen wert!!! 🍀

55

Hallo an alle,

ich freue mich täglich auf den Hibbelpost, um Neuigkeiten von euch allen zu erfahren. 🤗
Ich drücke uns allen die Daumen. 👍

Ich komme eben von der PU. 20 Eizellen konnten entnommen werden. Ich hoffe, am Mittwoch 2 schöne Blastos zurück zu bekommen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt.

Liebe Grüße

erd

56

20 Eizellen is ja ne super ausbeute... Da werden mit Sicherheit 2 blasto bei sein
Genies die Feiertage #herzlich