gmsh schlecht aufgebaut bitte um Hilfe

schönen guten Abend euch allen

mein Problem ist momentan folgendes wir sins jetzt in der kiwu und momentan am schauen woran es liegt meine gmsh ist aber nicht so hocj aufgebaut und liegt zum es nur bei 7.5mm . sollte gestern meine Tage bekommen aber leider nix und schwanger bin ich nicht. denke mal das liegt an der schwachen gmsh.
hat jemand einen tip was man tun kann um die schleimhaut zu fördern?

bin echt über jeden tipp dankbar!

liebe Grüße

1

Huhu
Hast du es schon mit estradiol oder grapefruitsaft oder himbeerblättertee probiert?

2

Mach doch n künstlichen Zyklus mit estrifam?

3

Akupunktur.. Progesteron... Grapefruit Saft... Bryophyllum... Verschiedene tees... Gibt viele. Möglichkeiten die aufzubessern.

4

7,5mm ist doch absolut ausreichend. Viel wichtiger als die Höhe ist auch der Aufbau bzw die 3 Schichten.

5

so ist es! dreischichtig muss sie sein.

Du hast einen Aufbau, der wie ich es verstehe, im normalen Zyklus so ist. Das ist ok. Unter Medis geht das bestimmt sogar noch höher.

Ich habe alles probiert, bin verzweifelt. Mein höchstes an GMSH war knapp 6mm ... und am Ende hat es gereicht ;)

6

Hi,

ich hatte auch das Problem,... habe dann 3 Liter Himbeerblättertee jeden Tag getrunken und plötzlich war die Schleimhaut bei 10mm an Tag 9. Generell denke ich aber das viel trinken hilft.

Trinkst Du denn genug?

lg Momo

7

hallo vielen dank für eure Antworten.
also ich will den neuen zyklus jetzt mit himbeerblättertee starten und mit frauenmantel aner leider kommt einfach keine periode weis auch nicht warum warte schon seit 3 tagen eigentlich hatte ich immer einen sehr regelmäßigen zyklus....

wenn dann endlich mal die periode kommt soll ich in die kiwu zur Untersuchung und wenn alles gut aussieht und sich abgebaut hat soll ich mit dem pen unterstützend spritzen glaube ich aber das wurde mir noch nicht so genau erklärt....

momentan kann uch nur warten bis endlich die periode kommt damit es weitergehen kann. geh schon ständig heiß baden und dachte vill hilft ja auch sex... bis jetzt fehlanzeige😔
danke euch allen😘

8

Ich bin zwar nicht in KiWu-Behandlung, sondern versuche es noch auf konventionellem Wege, aber ich habe (aufgrund der langen Zeit mit der Hormonspirale) dasselbe Problem:
Keine Mens wegen der atrophierten GMS (trotz ES).

Zu den Tees (1. ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmantelkraut) nehme ich jetzt Nahrungsergänzungsmittel (also noch zusätzlich zur Folsäure):
- L-Arginin-Kapseln (recht hoch dosiert)
- Vitamin C
-Vitamin-D3-Öl
- und Vitamin-E-Öl.
Hin und wieder liest man auch von Aspirin, aber da würde ich aufgrund des höheren Blutungsrisikos generell die Finger von lassen. Die Durchblutung kann man auch anders (und viel effektiver) fördern, z. B. durch bestimmte, total einfache und zudem auch noch schön entspannende Übungen („Fruchtbarkeits-Yoga“ auf YouTube).

9

hast du trotzdem jedesmal einen es auch ohne periode?

10

Ja, da bin ich mir ziemlich sicher (anhand der Basaltemperatur und des ZS).
Diesmal war ich mir nicht so ganz sicher, weil der Temperaturanstieg nicht ganz so groß ist, aber in einem Thread von mir wurde mir zugesprochen (nach Meinung einiger anderer Userinnen hat also trotzdem der ES stattgefunden).

weiteren Kommentar laden