Hcg 12 bei TF+10 bzw. PU+15? Chancen?

Hallihallo,
ich bin momentan TF+10, PU+15 und hatte heute Bluttest. Ich bekam auch heute Mittag den Anruf, dass mein Hcg Wert bei 12 liegt.
Ist hier jemand der auch diese Erfahrung gemacht hat. Ich muss am Dienstag nochmal zur Blutabnahme. HABE ICH NOCH CHANCEN?
LG Lulubere

1

Hallo liebe lulubere,
HCG 12 ist bei TF+10 schon sehr niedrig - ich hatte 30 und meine Ärztin hatte schon große Sorgen. Vielleicht hast Du einen kleinen Kämpfer, Wunder gibt es immer wieder, aber leider ist der Wert arg wenig :-(
Lass Dich drücken #liebdrueck

2

Hallo liebe amurt,

wie ist es denn bei dir ausgegangen und was passiert wenn der Wert nicht steigt? Ausschabung? Omg ich bin 39 und das ist unsere 4. Icsi. Und eine kryo hatte davor mal alle waren negativ und es ist das erste Mal in meinem Leben dass ich schwanger bin

5

Hallo liebe lulubere,
ich hatte einen natürlichen Abgang und mein HCG war nach vier Tagen auch schon wieder auf 0. Bitte versteh es nicht falsch, aber da er so niedrig ist, hoffe ich ganz arg für Dich, dass er schnell fällt und Du lieber in einen neuen Versuch mit ganz viel Hoffnung und Glück gehen kannst! #herzlich Ich kenne das Gefühl wie es ist, das erste Mal überhaupt einen Hauch schwanger zu sein. Ich werde im Juli 38 und ich war bei der letzten Kryo auch das erste Mal "irgendwie" schwanger.
Verliere nicht den Mut und glaub an Dein Glück - ich drücke Dich ganz fest #liebdrueck

3

Hallo,

das tut mir sehr leid, aber ich würde die Chancen hier eher unter 10% einschätzen, dass es eine intakte SS ist.
12 ist leider wirklich arg wenig. Bei mir in der Klinik war Bluttest immer an PU+19 und da hieß es alles was über 150 ist, ist okay.

4

Puuuuhhh... Zu viel Hoffnung wuerd ich mir. Nicht machen. Ganz ehrliche Meinung...
Drück dir die Daumen
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern +Sesamsamen 5ssw #verliebt

6

Guten Morgen Lulubere,

Ich habe leider auch keine positiven Erfahrungen, mein HCG lag an Pu+15 Tf+10 bei 18. Der Biologe meinte es sei nicht unmöglich aber er wolle mir keine großen Hoffnungen machen. Am nächsten Tag (aufgrund von WE) war mein HCG auf 12,8 gefallen. So früh regelt alles weitere die Periode...im "normalen" Leben werden solche SS gar nicht entdeckt, da die Periode nur ein, zwei Tage später einsetzt...

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bist du bald diejenige die positive Erfahrungen berichten kann. Meine Daumen sind Gedrückt 🍀
ZwillingsTante