Ich bin so froh wenn morgen ist...

Heute morgen habe ich einen Test gemacht...leider war er nur schwach positiv. Genau wie bei der letzten Kryo, wo das HCG beim BT nur bei 30 war und es dann einen frühen Abgang gab.

Ich bin heute T+10, d.h. PU +15 - ich habe zwei Blastos zurück bekommen. Die SB sind immernoch da, sind seit drei Tagen aber nicht stärker oder schwächer geworden, nur sind die Unterleibsschmerzen heute etwas stärker. Der Test hätte eigentlich stärker ausschlagen müssen oder?

Ich gehe wieder von einer kurzen Einnistung aus und denke, dass die rote Pest sich jetzt durchsetzen wird #schmoll

1

ich drücke dir so sehr die Daumen, kann in etwa nachfühlen wie du dich fühlst....
habe morgen auch den nächsten Kontrolltermin #klee

2

ich habe Deinen Post vorher gelesen und dachte noch, dass wir doch einen sehr änlichen Weg gehen!!! Es ist so gemein, wenn es nichts halbes und nichts ganzes ist! Da ist mir ein eindeutiger Test wirklich lieber!

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass wir beide noch ein kleines Wunder erleben dürfen!! #herzlich#klee

3

Ich wünsche dir für morgen alles Gute. Theoretisch hätte der Test bei TF+10 schon deutlich positiv sein sollen. Aber es ist nur theoretisch. Viele Kliniken machen den Bluttest auch bei Blastis am TF+14. Gib nicht auf!!!!! Nimmst du was an Medikamenten, die Einnistung unterstützen sollen?

4

Ganz lieben Dank - ich bin froh wenn es dann endlich Gewissheit gibt! #herzlich

Ich nehme jeden Tag 3 x 200mg Utrogest, sonst nichts. Ich habe auch nichts nachgespritzt und habe nur das ASS vor drei Tagen abgesetzt.

5

Ach mein herzilein
Bloed wenn der test nicht so war wie du es dir vorstellst... Magst du ihn mal zeigen?
Auch ich hab morgen bt und je näher das kommt desto Mehr rutsch mir das Herz in die Hose.
Drück dich mal ganz fest

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern +Sesamsamen 5ssw #verliebt

7
Thumbnail

Man sieht die Testlinie leider nicht so gut auf dem Foto, in echt ist da etwas mehr, aber ich glaube, dass er stärker sein müsste für T+10...

Danke fürs Drücken - das kann ich jetzt gut gebrauchen! Aber Du ja auch...wir sollten eine Gruppe erstellen nur mit Umarmungen #herzlich

9

Puuuuhhh.. Das sieht wirklich nicht so dolle aus wenn ich ehrlich bin... Mist eh... Bei 2 blasto haette ich auch mehr erwartet.... Aber noch nicht so aufgeben #klee

Eine Gruppe fue rumarmung waere toll

weitere Kommentare laden
6

Magst du denn Tedt mal zeigen? Wasust das für einer? Ach Mensch 🙁 das tut mir leid...

Warum musst du ASS100 nehmen?

8

Dankeschön - Foto habe ich mal angehängt, aber das kommt nicht so richtig raus...

Das ASS muss ich immer ab T+1 nehmen bis zum BT. Und sobald ich Blutungen habe, soll ich es absetzen - das ist irgendwie zum Blutverdünnen...

13

Hhmm ... ich mag diesen Test nicht. Habe auch noch nie was positives darüber gelesen... Weiß nicht wie der positiv aussieht 🤔 ich würde zur Sicherheit einen anderen machen, wobei da morgen BT ist, jetzt bis morgen warten. ✊🏻✊🏻🍀🍀

Würde denn bei dir das Blut auf Gerinnung geprüft? Ich muss das ASS100 nehmen weil mein Lpa Wert zu hoch ist und somit das Fehlgeburtenrisiko besteht. Egal wie jetzt ausgeht aber vielleicht reicht ASS100 bei dir nicht aus und du musst Heparin Spritzen

weitere Kommentare laden