Erfahrungen mit Embryo Gen

Hallo zusammen,

meine Ärztin hat mir heute für die nächste Ivf Embryo Gen empfohlen. Wir haben bereits zwei Ivf's hinter uns, beide endeten mit Fehlgeburten bzw Frühen Abgängen. Genetik und Gerinnung sind top in Ordnung. Die Ärztin meinte, dass Embryo Gen in meinem Fall sinnvoll wäre.

Hat jemand Embryo Gen nach Fehlgeburten genommen und kann über positive Ergebnisse berichten?

Han irgendwo gelesen, dass die Geburtenrate mit Embryo Gen deutlich höher ist, als ohne.

Danke euch!!!!

1

Hallöle...
Ich hatte aktuell embryo gen. Hatte bereits 4 Fehlgeburten. Und aktuell bin ich nach Notfall icsi bei 4+0 schwanger anscheinend :D der erste Versuch damit war negativ. Aber da hatten wir auch ganz grottiges Embryonen.

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern +Sesamsamen 5ssw #verliebt

5

Hey, ich kenne das Embryo Gen auch noch nicht, was ist das genau ?

Wäre ja auch was für mich....

LG Mondi

6

Das is das medium welches in das Reagenzglas dazu gegeben wird und spät r mir in den uterus transferiert wird... Dient als so eine Art kleber... Soll halt grad fuer Frauen mit vielen fwhmge urten gut Sein. Da es noch nicht bewiesen ist muss man es selber zahlen.

2

Hi ja ich) ich habe beim 2. Ivf Versuch das Embryogen und die Einnistungsspritzen genutzt. Ich bin jetzt in der 26. Ssw.

Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, das auszuprobieren.

lg Ewgenija

11

Das hört sich super an! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich glaube wir werden das machen.

3

Halli Hallo,

Davon habe ich auch noch nix gehört. Unglaublich was es alles gibt. Weißt du was über die Kosten und wie oft man das spritzen muss?
LG Angel mit Sohn 8 und 🌟🌟👼

10

Hallo. Das ist nichts zum Spritzen. Das ist eine Art Flüssigkeit in welcher die Embryonen bis Transfer leben....diese Flüssigkeit ähnelt stark der natürlichen Umgebung der Frau...

12

oh ok,. vielen dank für die info
lg angel

4

Hallo weißt du was das Embryonen kostet?

8

Meine Ärztin meinte irgendwas zwischen 200 und 300 euro

13

Jede Klinik berechnet unterschiedlich. Wir haben 290€ bezahlt. Diese Kosten werden von der KK nicht erstattet.

7

Hallo,

Ich habs in diesem Kryozyklus auf Anraten meines Arztes genommen und es hat geklappt. Ob es nun daran lag, kann natürlich keiner sagen. Kostenpunkt bei uns um die 200 Eur. Laut seiner Erfahrung haben sie damit schon öfters Erfolge gehabt.
Lg beere

9

Hattest du davor Fehlgeburten? Wie viele Versuche hattet ihr davor?

14

Nur eine Icsi, negativ. Aber davor unzählige GvnP mit puregon-Stimulierungen. Versuchen es seit 3 Jahren erfolglos. Ich hab diesmal „alles“ genommen was geht. Ostheopathie (gebärmutter stimuliert), himbeerblättertee, prednisolon ab Eisprung, progestan, assistet hatching der blastozyte. Und ich gehöre zu denen, die bis zum Bluttest absolut gar nichts gemerkt hat, ganz im Gegenteil, fühlte sich wie beginnende Mens an ubd die üblichen Pickel 2 tage davor hatte ich auch. Und ich habe was meinen Körper betrifft, ein sehr gute Gefühl, das kann ich nach all den Jahren sagen 🤓
Am Ende ist es wieder nur eine weitere Idee, aber für mich erschien es schon logisch, mE kann das ganze aber auch nur mit einer gesunden Eizelle funktionieren. Wenn sie eine schlechte Qualität gehabt hätte, denke ich , wär auch das nicht erfolgreich gewesen.

weitere Kommentare laden
17

Hi :) wir nehmen es auch...leider scgon zum 3. Mal...ich hatte auch zuvor eine frühe FG. Kann jetzt nicht viel berichten, da sich seit dem nichts eingenistet hat on den versuchen. Mein Arzt schwärmt sehr von diesem Zeug und hat es mir empfohlen. Unsere klinik hat wohl gute erfahrungen.