4 Versuch gescheitert

Hallo
wie erwartet gab das 4 aus heute für mich.
was mich nicht sehr überrascht hat . kurz etwas traurig aber nicht so wie davor das mal .
wie soll es weiter gehen?
ich weiß es nicht so genau. morgen Telefonat mit dem Arzt ob der letzte Versuch überhaupt Sinn macht?
geplant ist erstmal am 19.6 erneute Bauch und Gebärmutterspiegelung. letzte war im August 17.. danach entweder den letzten Versuch oder gleich Eizellen Spende versuchen.
dort habe ich mir am 21.6 ein Beratungsgespräch besorgt.
wie gesagt eine Tochter mit meinem Mann habe ich die 3 Jahre ist. . drum meint der Arzt das weitere Untersuchungen keinen Sinn machen . . Genetik etc..
es hinkt an der schlechten Eizellen Qualität . und auch 5 Monate Vitamine etc haben daran nichts verändert ..
für mich gibt es nur Option dort noch einen Versuch und dann nach Tschechien
oder gleich dort hin.
schwierig.
Danke und Glückwunsch an alle die positive testen durften.
hoffe ich habe auch noch einmal das Glück dazu
LG Anja

1

Hallo samse,
es tut mir wirklich so leid, dass es wieder nicht geklappt hat! :-(
Egal wie ihr Euch entscheidet, drücke ich Euch wirklich alle Daumen, ich kann Dir leider gar keinen Rat geben weil ich selber nicht wüsste, wie ich mich entscheiden würde, aber ich bin mir sicher, dass Euer Glück noch kommt!!

Ganz liebe Grüße,
auch Anja #herzlich#klee

6

Danke
lass dich umarmen. es wird klappen.
nur bis dahin kann es noch etwas dauern.
LG Anja

2

Das tut mir Leid das es wieder nicht funktioniert hat😞

Ich würde den letzten Versuch dort starten mit den besten Medis die es gibt und alles Möglichkeiten ausreizen! Die Ärzte sollen sich mal so richtig ins Zeug legen und dir den guten Stoff geben❤️🍀

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft für den nächsten Versuch!

5

Hey
sicher wenn dann das Hammer Programm. alles was geht. zu verlieren habe ich nichts .
LG Anja

3

Hallo Samse,
Ich kann dich super gut verstehen. Wir haben auch nur noch einen Versuch, den wir auch machen werden. Vorher aber Suche ich in Eigeninitiative Spezialisten auf. Ich vertraue den Ärzten in KiWu nicht mehr. Ich habe jetzt Termin beim Gerinnungsspezialisten gemacht und beim Humangenetiker. Habe jetzt auch die Unterlagen für Fr. Dr. Reichel Frentz ausgefüllt und vom KiWu einige Unterlagen eingefordert. Morgen bekomme ich hoffentlich von meinem FA eine Überweisung für die Reichel und vom Hausarzt eine für meinen Mann. Bin gespannt was die heraus findet. Ich habe auch bereits einen Vitamin D Test gemacht, der großen Mangel bei mir aufweist. Habe viele Berichte gelesen das der Mangel für beide Partner nicht gut ist. Habe für meinen Mann nun auch einen bestellt. Wir haben nun auch 4 Versuche hinter uns. 2 Negativ, 2 positiv mit FG in der 7 SSW und 10 SSW. Ich sage mir jetzt erst recht. Solange ich noch eine klitze kleine Chance sehe, gebe ich nicht auf!
Du musst für dich ganz allein entscheiden wie weit du gehen möchtest und wieviel Kraft du noch hast. Vielleicht nimm dir erstmal eine Auszeit. Wir hatten auch 1 Jahr Pause und dann die kryo gemacht. Leider endete sie in der 10 SSW und das war echt bitter.
LG Angel mit Sohn 8 und 🌟🌟👼

4

Hallo
Danke für deine Antwort.
Pause ist eher schlecht. außer 3 Monate oder vier. werde im Dezember 39 und letzten Herbst war mein AMH Wert bei 0.89. der wird nicht besser.
sicher wenn der Arzt sagt es gibt Hoffnung. dann haue ich den letzte Versuch nach der Bauchdeckenspiegelung raus .
in Niedersachsen hätte ich auch noch die Möglichkeit ein Teil zum 4 Versuch zu bekommen. nur der ist so teuer das ich auch im Ausland ne Icsi machen lassen kann. die Option werde ich auch bei dem Gespräch in Tschechien erfragen.
viel Erfolg bei deinen Untersuchungen
LG Anja

7

Das tut mir lei für dich. Aber aufgeben ist noch zu früh!!!! Auf jeden Fall die 2. Meinung holen. Hast du es schon mit Prednisolon versucht (Cortison)? Wie man so liest scheint es in Tschechien als eine gewöhnliche Einnistungsmaßnahme sein....

8

Hallo
das habe ich meinem Arzt hier gesagt
der ist dagegen und hält nichts davon.
LG Anja

9

Und NKILLERZELLEN mindestens im Blut hat er auch nicht untersuchen lassen?

weitere Kommentare laden
15

Das tut mir so leid. Weiß wie du dich fühlst. Habe auch gestern ein negativ nach 4 icsi bekommen. Uns bleibt auch nur noch der Weg der EZS. ich würde keine Zeit mehr verlieren und gleich nach Tschechien. Wir haben uns auch zu einem 4 Versuch verleiten lassen der genau so aussichtslos war wie die vorherigen. Habt ihr euch schon eine Klinik ausgesucht? Wir tendieren zu Karlsbad.

Kopf hoch, auch wir werden bald unser Wunder in den Armen halten dürfen.

LG

16

Hallo
ja haben wir . es geht am 21.6 zu Pronatal Nord. wir haben in der Woche Urlaub und in Karlsbad sowie Prag war keine Termine frei in der Woche.
warte jetzt auf den Anruf vom Arzt. mal sehen was der sagt
LG Anja