Ovitrelle-Testreihe - Gibt es eine Abbau-Kinetik?

Thumbnail

Huhu meine Lieben,

Ich habe mir in diesem Zyklus zum 1. Mal Ovitrelle gespritzt (2. Clomifenzyklus). Jetzt schlägt natürlich mein Wissenschaftler-Herz und ich versuche herausfinden, wann das Rest-hCG aus dem Körper verschwunden ist (... wobei das Jedem so geht, oder? 😅).

Ich hab erst OneSteps zum Testen benutzt, aber die sind wohl nicht sensitiv genug (obwohl es 10er sind). Ab ES+6 hab ich dann mit PreSense getestet. Jetzt bei ES+8 ist der Strich aber immer noch genauso dick wie bei ES+6. Kann es sein dass sich das hCG ab einem bestimmten Rest-Level kaum noch abbaut oder langsamer? Ich wüsste mal gern ob es eine publizierte Kinetik dazu gibt.
Ich mache mir wenig Hoffnung dass das hCG vor ES+14 aus meinem Körper raus ist, da ich relativ klein und schmal bin (160 cm, 46 kg). Schade... Ich bin so neugierig 🤣🤣🤣.
Testet ihr noch oder lasst ihr euch vom BT überraschen?
Ach ja, hier noch die Testreihe. Der obere PreSense ist ES+6, der untere PreSense ES+8 (heute).

1
Thumbnail

46 Kilo... Gottchen... Du bist ja die Hälfte von mir :D
Da kannst du dich hinter mir verstecken :D
Ich hab damals nach ovittelle auch getestet. An Spritze +14 also es+12 war der digi wieder positiv... Zeige dir meine testreihe von damals mal...

Deine sind jetzt schwer zu vergleichen da es unterschiedliche sind... 6500 Einheiten bei 46 Kilo koennte länger dauern... Sonst mach doch alle 2 tage... Dann wird es nicht so teuer :P

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern +Sesamsamen 5ssw #verliebt

2

Danke Meli, und nochmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Ich weiß mein Gewicht ist ein bisschen gruselig, aber ich bin ja auch klein 😅. Nach meiner FG im November hab ich aber zum Glück schon 2 Kilo zugenommen.

Den nächsten Test werde ich wohl bei ES+10 machen. Irgenwann muss das Zeug doch aus dem Körper raus sein 🙈.
Beeinflusst eigentlich Rest-hCG das Eintreten der Mens?

3

Na da fragst du mich was... Das weiß ich gar nicht.. War ja nie in der Situation... Ich denke aber eher nicht...

4
Thumbnail

Schönen guten Morgen.
Hmmm, ich weiß ja nicht, aber meine Tests sind nie wirklich negativ geworden.
Irgendwie schaut das bei dir auch so aus.
Meine Daumen sind gedrückt, das es evtl schon eigenes hcg ist. Will mich da aber nicht verrennen..
ToiToiToi
🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊

11

Vielen lieben Dank! Das erhoffe ich mir natürlich auch. Danke für deine Testreihe 😊.

5

Hi, ich weis fürn Kopf will man sehen das die Spritze raus geht. Bei mir manchmal es 8 und manchmal erst es 14 es gibt da keinen Monat der gleich ist, ABER die Inhalte der Spritze helfen beim einnisten. Also nicht im Kopf und körperlich versuchen das raus haben zu wollen sondern akzeptieren das es da bleiben darf solange es braucht, und einfach jeden Morgen oder jeden 2. morgen eine Test fürn Kopf machen. Die Presense haben in ein paar Tagen nach dem Trockenen diese VL. Keine guten Tests grundsätzlich , aber du kannst dich ja bissl an den Vorgängern orientieren.
Kauf dir Mitte für es 11/12/13/14 die Testamed 2* Doppelpack Pink ausm Dm, wenn die da noch positiv sind sieht alles super aus :)! Alles gute. 🍀

12

Vielen Dank für den Tipp mit dem Testamed. Ich wusste gar nicht dass die besser sind als PreSense. Ich werde wohl ES+10 und ES+12 nochmal testen 😊.

Ich war mir gar nicht bewusst das die Spritze auch nach dem ES noch positiv wirken kann. Interessant!

6

Achso und letzte one step ist vergleichbar mit dem ersten Presense somit leider noch nicht raus die Spritze.

Warum, weil one step nicht mehr anzeigen wo Presense schon noch anzeigen . Bessere Qualität , aber Testamed ist noch besser :) 👍

7

Hi Babyelf,

das geht ja flott bei dir 😉
Meine Testreihe habe ich mal angehängt. Der letzte ist von heute und noch nicht getrocknet. Habe auch Ovitrelle gespritzt. Denke ich werde übermorgen nochmal testen. Sind übrigens KTX.
Drücke uns ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀 Meld dich mal, wie es weitergeht mit der Testreihe. Aber klar, um vergleichbare Werte zu haben, sollte es derselbe Hestersteller sein. Wobei ich jetzt gelesen habe, dass die KTX nicht so gut sein sollen...
Lg urbianista

13

Danke für deine Testreihe! Ich finde es super spannend wie unterschiedlich die Tests anschlagen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Testreihe!!

19

Ovittelle braucht 36 bis 48 Stunden zum wirken.. Also ist Spritze 4 zum Beispiel es+2...
Du hast ein Tag zu frueh gerechnet.. Somit geht dir ein Tag floeten
Viel Glück
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern +Sesamsamen 5ssw #verliebt

weiteren Kommentar laden
8

Ich hab mit 10.000 ausgelöst. Meine Tests sind bis ca. Es9 schwächer geworden. Und bis es11 gleich geblieben. Es12 war er dann das erste mal stärker.

14

Danke, das hilft mir sehr zur Abschätzung! Es ist wohl wirklich egal ob das hCG komplett rausgeht. Hauptsache die Tests werden stärker 😊.

9

Hallo babyelf,

ich habe auch den Eindruck! Ich habe zum ersten mal mit Brevactid 5000 ausgelöst und meine Tests haben (unter anderem der 10er Facelle) auch noch bei Es+9 sehr gut HCG angezeigt. Ab ES+11 dann leider nicht mehr.

Zumindest weuß ich jetz, dass sich ein Test bei mur vor ES+10/11 nicht lohnen wird, da es dann wohl Rest-HCG von der Spritze ist

Bin gespannt wer noch die Erfahrung gemacht hat.

15

Tut mir leid zu lesen, dass es dieses Mal nicht funktioniert hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus!

17

Oh wie lieb! Dankeschön😊

Ich drücke Dir die Daumen ✊🏼🍀

10
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Wie ich sehe nicht nur ich mach mich verrückt mit Testreihe 🤣
Leider ich habe erst gestern angefangen daher kann nicht sagen ob der Test dazwischen ganz weiß war...:/
Bin heute pu+10 TF+ 5 (Spritze +12) und der Test sieht, denke ich,genauso wie gestern aus. Also schwache zweite Linie ist da. Da ich einen 25er pre sence hatte habe heute auch gemacht und der ist leicht positiv( sieht man schlecht auf dem Bild ).
Tja uns bleibt nichts anders übrig als abzuwarten...😣 und positiv denken!
Viel glück🍀

16

Danke für deine Testreihe! Und ja, uns bleibt nur positiv denken 🍀, dann testen wir irgendwann auch richtig positiv 😊🤗.

18

Ja auf jeden Fall 😉