Hibbelpost am Dienstag

Guten Morgen Ladies,

Neuer Tag, neues Glück. 🍀

Wie geht es euch heute? Was gibt's neues? Wo steht ihr und was steht heute an?

Lasst uns heute für Fietelein die Daumen drücken, dass die kleinen Schäfchen 🐑 🐑🐑 wieder auftauchen und sie noch wohl auf sind, so dass es noch mal gut ausgeht.

Bei mir nichts neues. Habe nächste Woche donnerstag den nächsten Termin und klebe lustig Pflaster 😉

Ansonsten natürlich auch für alle, die es brauchen, ganz viel Glück 🍀

Liebe Grüße
Sassi

1

Guck guck #herzlich
Muss heute noch mal zur Kontrolle wegen der Überstimulation und hoffe das ich Freitag schon zum Bt kann...

Drück Euch alle #verliebt

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern

2

Kannst du nicht heute bei der Kontrolle blut abnehmen lassen? 😅

3

Ach das waere noch etwas frueh... Bin ja erst pu+12... Also bis Donnerstag oder Freitag wart ich auf jeden Fall noch :D

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen du liebe!! Ja du hast recht, dieser Horror zwecks der verschwundenen Eizellen soll endlich ein Ende haben, da fehlen mir echt die Worte!!!

Mir gehts gut, hatte gestern übelst Kreislauf, heute gehts (bis jetzt)... heute 10 std. arbeiten 😑 langer Dienstag. Ansonsten Hubbeln ich auf Mittwoch zum 1. Ultraschall. Hoffentlich ist alles gut!!

11

Moin!

Ich habe heute Bürotag und mittags Termin bei meiner Frauenärztin, Kontrolle, ob inzwischen wieder alles schick läuft. Müsste eigentlich in den nächsten Tagen meine Mens kriegen, deshalb hoffe ich, dass sie einen kleinen Gelbkörper, ne schöne GMSH und kein Geschnorpsel mehr von der Ausschabung sieht. Ganz unbescheiden, ich weiß #rofl

Dann würden wir in vier Wochen in die Kryo starten. Bin schon wieder ganz kribbelig 😇

Aber vorher gibt's erstmal ne Woche Akkuaufladen an der Nordsee mit Mann und Goldei.

Drücke Euch allen die Daumen, die es brauchen.

LG, Doline

12

Und Meli... Ich komm mit zur see #verliebt

15

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein beischeidenes Wunschkonzert #liebdrueck #klee

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen zusammen,
Bin heute etwas deprimiert. Der blöde Ausschlag im Gesicht, der zwar besser wird, aber halt immer noch sichtbar ist. Und dann warte ich nach wie vor auf meine mens 😬. Hab die Medis zwar erst Sonntag abgesetzt und normalerweise dauert es 3 Tage bis die mens kommt , aber irgendwie glaub ich nicht so recht dran, dass das morgen der Fall sein wird 😪. Alles so ärgerlich und irgendwie bin ich zudem auch noch so dünnhäutig grad....

Liebes fietelein, hoffe so sehr, dass sich deine eisschafe noch finden bzw ihr wenigstens bald Klarheit habt, was eigentlich passiert ist.

Lg an alle 😘

17

Mensch, was ist bei dir los? So langsam dürfte die doofe Mens schon mal anrücken.
So wird das doch nix mit dem gemeinsamen Hibbeln #schmoll

Ich drück dich mal ganz fest #liebdrueck , wünsche dir Sonne im Herzen #sonne und ein dickes Paket Glück #klee , damit es endlich wieder rund läuft #herzlich

18

Liebe Sassi, lieber Mitfiebernde,

vielen lieben Dank für eure Daumen, eure Unterstützung, eure Post. Mein Mann und ich sind berührt von eurem Mitgefühl.

Mein Mann ist wieder zum Organisieren verdonnert. Bin auf Arbeit. Heute Abend gibt es wieder ein Update 🤗

Bis dahin drück ich vom Herzen 💕

21

Kopf hoch. Ich drücke dir alle Daumen und dicken Zehen. #liebdrueck

19

Huhu 👋🏻

noch drei Wochen, dann ist der Termin in der Kiwu zur Besprechung wegen Geschwisterchen 😎🙌... muss mich mal hinsetzen und erstmal alles notieren was ich alles fragen muss 🤔

Daumen sind fest für die 🐑🐑🐑 gedrückt! Hoffentlich geht alles gut aus ✊🏻✊🏻

Einen schönen Tag wünsche ich euch! ☺️

22

Hallöchen,
Ich hab jetzt endlich gestern meine Periode bekommen und habe nächste Woche den ersten Termin für die Kryo ,Ich bin aufgeregt und gespannt wie es wird.
LG