Aufgeregt...

Hallo ihr komme gerade vom Ultraschall. Habe am Mittwoch punktion für meine 1. Ivf. Es sind 5 bis 6 schöne follikel was in meinem Alter wohl gut ist. Bin so aufgeregt...ich hoffe es klappt. Drückt mir die Daumen. Sind hier noch ältere Frauen die das schon hinter sich haben? Allen viel viel Glück!! Lg

1

Hallo liebe Luise, ich hatte heute PU. Komme gerade von dieser. Ich hatte im Ultraschall 5 schöne Follikel und heute gingen 4 zur Befruchtung. Mein Arzt meinte auch, dass das uper sei. Bin nämlich auch schon 39. Jetzt freue ich mich auf den Transfer am Mittwoch!
Dir drücke ich ganz fest die Daumen. Ich weiss wie aufgeregt man ist und wie es einem innerlich geht!

5

Danke dir Auch! Hast du Schmerzen nach der pu? Viel Erfolg!!

12

Bisher merke ich so gut wie gar nichts... Das ist echt gut! ;-)

2

Hallo meine Liebe.

Ich bin im selben Alter wie du. Hatte letzten Mittwoch meine Punktion und am Freitag den Transfer von 2 Vierzellern mit B-Qualität. Bei mir konnten von vier gewonnenen Eizellen nur 3 befruchtet werden, wobei der dritte verworfen werden musste.
Ich bin super nervös, hoffe aber das Beste.
Meine Daumen sind auch für dich gedrückt!

LG Hanni

4

Danke dir Auch!! Ist schon spannend alles🤗

7

Bin auch nervös. Hoffe es kann was befruchtet werden. Wird voraussichtlich unser einziger Versuch...drücke dir fest die Daumen das sich was einnistet.

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

ich habe morgen nochmal Ultraschall und es geht wohl Donnerstag oder Freitag zur PU. Wie geht es dir so? Ich habe langsam kein Bock mehr. Bin müde, angespannt, mir tut alles weh und der Bauch ist etwas geschwollen. Gnarf!

5-6 Follikel sind doch super!

Ich bin übrigens 32 und bei mir sind es auch so 5-7 :-)

6

Bin auch müde ansonsten geht's mir besser als befürchtet...vor der Pu bin ich aufgeregt...

8

Ist es deine erste PU?
Da war ich auch aufgeregt, ist aber alles gar nicht schlimm :-)

weitere Kommentare laden
14

Ich bin Jahrgang 79... Also bin nicht viel jünger als du, Liebes #blume

Ich habe eine IVF und eine ICSI hinter mir... Es bleibt uns noch ein Versuch ICSI übrig... Aber den starte ich nicht sooo schnell... Vielleicht erst im September/Oktober oder so...
Denn die beide gescheiterten Versuche haben doch tiefe Wunden hinterlassen :-( Deshalb warte ich mit der ISCI noch...

Nichtsdestotrotz drücke ich dir wahnsinnig stark die Daumen, es ist gerade so eine spannende Zeit bei dir! Oh man, halt uns hier im Forum auf dem laufenden! Wie es dir nach der PU ergehen wird, wieviele geerntet tatsächlich wurden und wie die Befruchtung verlaufen wird!
Wieviele willst du denn zurück haben? Blastos oder nicht?

Auch wenn ich dich nicht kenne... Ich werde mit dir mitfiebern #winke

Gruß

Malwina

16

Hallo das tut mir leid! Ja das mache ich! Hoffe das sie sich befruchten. Der Arzt entscheidet dann was ich zurück bekomme. Hoffe das es was wird! Habe meinen Mann leider erst spät kennen gelernt...vll wäre es sonst leichter gelaufen... wir üben seit über zwei Jahren. Ja es ist spannend und vll eine letzte Chance für uns. Vielen lieben dank fürs Daumen drücken! Ich wünsche dir von Herzen auch viel Erfolg für deine nächste icsi!

17

Update.. es konnten leider nur zwei Eier punktiert werden und es wird jetzt eine icsi gemacht. Morgen früh bekommen wir das Ergebniss. Ich hoffe die beiden lassen sich befruchten.. LG und drückt die Daumen