Wieder negativ ☹

Ah Mädels, mal wieder geht die Warteschleife zu Ende und der rosa Presense ist weiß. Bin heute TR 9, quasi PU +12. Es war jetzt der 8. Geschwistertransfer, dazu sind wir noch Selbstzahler aufgrund einer ungünstigen Krankenversicherungskonstellation....
Im August ist frühstens der nächste Vollversuch geplant, jetzt muss ich mich erstmal finanziell und körperlich sanieren. Viel viel viel Sport treiben, was ja seit 1,5 Jahren durch die vielen Versuche fast unmöglich war. Danke fürs Zuhören. Bin eine treue Leserin, auch wenn ich sonst wenig kommentiere....
Euch allen viel Glück🐷🍀

1

Wünsche Dir eine gute Erholungsphase! Es zerrt an einem und man brauch Pause und Leben, um das nicht Gelingen wollen zu verarbeiten. Fange auch wieder mit Sport an, brauche gerade etwas für mich. Um mir einen Wert zu geben.

Wünsche Dir liebevolle Umarmung von deinen Lieben!

2

Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir auch alles Gute und ganz viel Glück für deinen nächsten Versuch!

3

Das tut mir sehr leid...ich würde morgen aber vielleicht noch mal testen! :-) Ansonsten erholt euch gut und sammelt Kräfte für August! #klee