Mögliche späte Überstimu

Guten Abend,

ich hab so ein paar kleine Probleme. Ich bin heute TF+11 und PU+14.
Am Montag hatte ich einen schlimmen Blähbauch. Ich musste sogar die Hose aufmachen. Der Bauch war dick und sah geschwollen aus. Ich hatte auch Herzrasen, dass habe ich immer noch. Außerdem die übliche Unterleibsschmerzen. Übelkeit meistens Frühs beim trinken oder einfach so flau im Magen. Ich hab Blähungen, stellenweise wie Verstopfung, dann wieder Durchfall. Ich hab kaum Appetit und esse einfach irgendwas weil hunger. 🙈
Ich schlafe schlecht und muss immer in der Nacht pullern. 🙈

Ich hatte nur eine Eizelle bei PU. Durch das pco hab ich eine sehr schlechte Eizellreifung. Ich hab relativ lange stimuliert allerdings eher niedrig in der Dosis.

Könnte das eine späte Überstimu sein? Obwohl ich nur eine Eizelle hatte? 🤔

Viele Grüße und einen schönen Abend

1

Natürlich kann das auch nur von einer kommen. Ich hatte aktuell 3 Eizellen. Und Hab auch ne ordentliche Überstimulation mit Wasser im Bauch etc.
Sie soll. Ja bestärkt werden wenn das hcg steigt... Hast du mal getestet?
Solltest auf jeden Fall einmal zum Us um zu gucken das es nicht zu geschwollen unten rum ist. Ansonsten könnten es natürlich einfach Anzeichen von den Medikamenten sein oder aber as Anzeichen...
Mir hilft ruhe und kühlen viel... Ansonsten Paracetamol. Und buscopan.

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

2

Danke für deine liebe Antwort. Ich hatte letztes Jahr beim ersten Versuch nie solche Probleme. Also jedenfalls nicht mit den aufgedunsenen Bauch und den Kreislaufproblemen und Herzrasen.
Ich hab noch nicht getestet. Mein Mann und ich haben uns geschworen nicht vorher zu testen. Da es das letzte mal etwas problematisch war, wegen Linienraten bei Mega niedrigen hcg.

3

Respekt wenn du es so durch hältst... Ich bin pu+8 und tf +5 und Dreh schon wieder durch... :)
Ich drück dir fuer den bt die Daumen... Überstimulation soll ein gutes Zeichen sein #klee.. Hoffen wir das es in unseren Fällen so ist

weitere Kommentare laden
5

Wenn du Angst hast eine Überstimulation zu haben würde ich dir auch raten dich schnell untersuchen zu lassen und dann auf jeden Fall viel viel trinken (min. 4 l) und viel Eiweiß zu dir nehmen. Mein Arzt hat mir 3x200ml Eiweißshakes geraten täglich - ich konnte die Überstimulation so recht früh abwenden und hatte nur zwei Tage einen sehr geschwollenen Bauch.

6

Möchte Dich nicht ungeahnte Freudentaumel stürzen. Doch ich glaube Du bist schwanger. (Glaube, garantieren kann ich es Dir nicht!) Dein Körper produziert nun eigenes HCG u d das stimuliert quasi deine Eierstöcke. Wie schon gesagt! Viel trinken, Eiweiß essen ist jetzt sehr wichtig! Wünsche Dir Alles Liebe ❤️

7

Guten Morgen,

ich denke auch, dass Du schwanger bist. Ich hatte diesen Zyklus gar keine PU sondern eine Kryo, jedoch auch einen aufgedunsenen Bauch nach ein paar Tagen und die Gebärmutter fühlt sich auch "angestrengt" an. Ich habe heute einen CB Digi mit WB gemacht und der sagte "Schwanger 1-2". Vielleicht macht Ihr solch einen Test? Die sind wirklich sehr zuverlässig (Ich bin ES+12).

9

Hi 👋🏻
ich schließe mich auch an. Ich hatte nur einmal eine Überstimmulation und da war ich auch schwanger. Wenn du nicht nachgespritzt hast, würde ich ein Test wagen 😉🙃🍀

10

Ich stand nun relativ lange vor den Tests im dm und habe mich dann doch dagegen entschieden. Ich warte lieber noch bis Montag. Hab zwar noch tierisch Angst und Panik, aber die längste Zeit hat es gedauert.