Shopping direkt nach Transfer?

Hi,

ich werde nächste Samstag Transfer haben.

Der Transfertag kommt während dem Besuch meiner Eltern (sie kommen einmal pro Jahr zum Besuch).
Meine Mutter will unbedingt in Outlet shoppen. Wir würden den ganzen Tag dort verbringen. Ein anderer Tag dafür ist nicht möglich.

Am Transfertag habe ich mich bisher immer geschont.

Denkt ihr, den ganzen Tag shoppen, also stehen und laufen, kann schädlich sein?

MfG

1

Ich persönlich würde langsam shoppen und viele Kaffeepausen machen. Ich denke schaden kann das Shopping nicht. Aber ich würde immer so viel machen, dass wenn keine Schwangerschaft eintritt, du dir keine „vorwürfe“ machst, ob dies evtl ein Grund gewesen sein könnte.

Bei meiner erfolgreichen icsi bin ich nach Hause gekommen und hab ganz viele Schrauben in unser Sideboard geschraubt und gehandwerkt. Ich sag immer, daher findet meine Tochter handwerken so kuul ;-)

2

Hallo,

also ich bin nach dem Transfer der den Erfolg brachte , den ganzen Tag auf Beinen gewesen -> Kilometer weit gelaufen , einkaufen und anschließend noch von Prag nach hause geflogen .. es hat nicht geschadet :)


Viel Spaß beim shoppen

3

Genau das hab ich am Transfertag bei meinem positiven Versuch gemacht: shoppingtour durch Düsseldorf mit einer Freundin 😉 hätt ich damals schon gewusst dass mir die neuen Sachen nicht mehr lange passen werden... 😉
Also mach dir einen schönen Tag und kauf nicht zu viel 😉

4

An meinem Transfertag (positives Ergebnis) bin ich direkt auf Arbeit gefahren. Bin Lehrerin und stehe bzw. laufe in der Klasse rum. Und danach Gartenarbeit. Also fühl dich frei. Dein Körper sagt dir, wenn du eine Pause brauchst. 😁

5

ich bedanke mich für alle Ihre Antworten. Ich bin jetzt beruhigt. Ich werde mit meinen Eltern shoppen gehen ;-)

6

Wir sind nach Transfer auch shoppen gewesen. Brauchte Ablenkung 😉danach sind wir noch über 500 km Heim gefahren. Und es hat gefruchtet mit Zwillingen.

Diesmal waren wir Selbstzahler u waren dafür in CZ in Behandlung u sind nach Transfer dort shoppen gewesen u sind ebenso über 700 km Heim gefahren u bin wieder SS. Shoppen hat also nicht geschadet 😉

Zu das was dir gut tut u wenn du Pausen brauchst mach sie einfach. Deine Mama kann auch mal allein in ein Geschäft rein während du dir eine Kaffee Pause gönnst 🙃😊schau nur das du deine Medikamente pünktlich nimmst wenn welche verordnet sind u schau das du desinfektionsspray/ Tücher mit hast für die Toiletten nicht das du dir gleich ein Pilz etc. einfängst kurz nach Transfer. Hatte leider das Pech. Seit dem sind Tücher immer dabei.


Viel Erfolg 🐖🍀🐖🍀🐖🍀🐖

7

Hi Marie,

pack Dich bloß nicht in eine Box und hör auf Dein Leben zu leben #liebdrueck
Bei meiner ersten SS bin ich danach auf eine Party gegangen, habe wild gefeiert und auch ordentlich Cocktails getrunken (habe das mit meinem Arzt abgeklärt und er erzählte mir, dass so früh die Anbindung an meinen Körper noch nicht da sein kann und ich das gerne machen könnte).

Jetzt in dem aktuellen erfolgreichen Zyklus waren wir zunächst am Morgen Einkaufen, dann sind wir auf das Kindergartenfest meines Sohnes gegangen, ich habe mich verabschiedet und die Blasto einsetzen lassen. Danach nach Hause gekommen und den ganzen Nachmittag wieder einkaufen gewesen.

So bin ich, immer unterwegs und unter Dauerstrom. Das können auch die Kleinen gut wegstecken #huepf