Heute BT

Guten Morgen meine lieben!

Ich brauche Mal eure Erfahrungen :(
Heute BT gehabt, Schnelltest war nur schwach positiv v.a. biochemische Schwangerschaft :(
Die schicken das Blut nun zum Labor und am Montag muss ich zur Kontrolle. Der Doc sagte wenn er mich heute Nachmittag nicht anruft dann wäre der wert im Normbereich und er hofft das er sich in 48 Std verdoppelt.
Ich bin richtig traurig :(
Wer hatte das auch schon von euch und kann mir ggf Mut machen? Oder ist es schon wieder vorbei bevor es richtig angefangen hat?
LG marry mit der Hoffnung im Bauch

1

Hallo,

also das kommt drauf an, welcher Test gemacht wurde. Pipitests sind sehr unterschiedlich. War es ein 10er, ein 20er, ein 50er? Dann zeigen sie auch unterschiedlich stark an.
Von einem einzigen Pipi Test würde ich jetzt gar nichts sagen und vor allem keinen Verdacht auf eine biochemische SS äußern.

Der BT ist aussagekräftig.

Alles Gute

2

Zu Hause hab ich mit nem CB mit WB getestet.
Heute war es ein Blut Schnelltest in der kiwuklinik und der war nur schwach positiv. Das selbe Blut schicken sie nun ein ins Labor.

3

Was hat der CB mit WB gesagt?
Könnte sein, dass es in der Klinik ein 50er Test war, dann muss der nicht fett positiv sein.
Wann kommt das Ergebnis vom Blut?

weitere Kommentare laden
6

Hallo
ich hatte vor ein paar nach dem Clear Blue gefragt und da war die Spanne glaube ich bei 10-150 in der der "Schwanger 1-2" anzeigt .... kann doch sein das du beim ersten mal am unters Wert lagst und nun knapp unter dem obersten ..... wäre auch ängstlich und vorrätig mit dem positiv denken , da das negativ dann finde ich nachmehr weh tut
Drück dir alle Daumen das er nicht anruft #winke

Top Diskussionen anzeigen