Hibbelpost am Montag 🤗

Morgen Mädels....

Ich bin heute pu+ 8 und tf + 5... Der digi heute frueh negativ und der innovita zeigt noch was an. Haette nicht gedacht das 10000 Einheiten nach 9 Tagen raus sind.... Aber gut...
Montag haben wir Hochzeitstag und wuerde bitte bitte gerne positiv testen.

Jetzt gleich ruf ich beim doc an... Ich glaub ich hab ne leichte Überstimulation 🙄🙄 mein Bauch ist massiv geschwollen... Tut ordentlich weh zwischen dur h.. Und mir is Kodderich....
Ich weiß ja wie ich mich verhalten muss etc. Ich möchte einfach nur hören ist alles okay unten rum....

Fuer alle die es heute brauchen drück ich alles was ich habe...erzahlt mal wie weit seit ihr sie geht's euch?

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

1

Das wäre wirklich eine schöne Überraschung :) ich drück dir die Daumen ✊
Ich hatte gestern es+8 auch mitm 10er negativ getestet. Ich weiss.... Vvvviiiel zu früh. Ich mach jetzt keinen Test mehr bis zum BT.. Anzeichen gleich 0..🙄

16

Das ist aber echt noch zu früh.
Drücke die Daumen, dass es noch was wird #klee

35

Danke 😊 ich halte euch aufm Laufenfeden....

2

Guten Morgen Meli,

Dann drücke ich dir die Daumen für Montag und das du an der Überstimu noch mal vorbeikommst. Kann ja auch ein gutes Zeichen sein.

Mein Kryo-Zyklus wurde gestern abgebrochen. Blutwerte passen nicht zu ZT und US. Und der US war mit mehreren Eizellen ja auch auffällig. Also wieder eine. Zyklus untätig warten. Soll eigentlich ZT 12-15 wieder kommen, denke das ich mir aber früher einen Termin geben lasse.

Ich gehe jetzt arbeiten und freue mich an den Kids anderer 😄

Ganz liebe Grüße 🌸☀️🍀
ZwillingsTante

3

Das sind ja bloede Nachrichten 😪😪 ich hoffe wirklich das du nicht so lang warten muss bis es endlich wieder los geht...

4

Ja war gestern echt ein blöder Start in den Tag - die Nachricht war auf dem AB...
Da ich Montag bereits mit Ovitrelle ausgelöst hatte hoffe ich das wenigstens die Mens jetzt pünktlich kommt. Vor der letzten Kryo musste ich ja auch einen Monat aussetzen wegen Zysten oder vielleicht waren das auch einfach mehrere Eizellen? Scheinbar will mein Körper unbedingt einen Monat pause zwischen den Versuchen...
Ob die Endo was damit zu tun hat? Habe mich jetzt auch mal mit PCO belesen, kann mich in den Symptomen aber nicht wirklich wieder finden...

Jetzt ist der Text doch wieder länger geworden...kurzfassen ist wohl nicht meine Stärke.

weitere Kommentare laden
6

Moin 👋🏻
Süße das hört sich gut an! Ich hatte in den drei ICSIs nur ein mal ne Überstimmulation 😉👌und war dann auch schwanger ✊🏻✊🏻
Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀 das WE wird spannend 😎 bin gespannt was der Test morgen zeigt! Womit testest du?

7

Hab heut innovita und den digi gemacht.... Der innovita is schon noch deutlich... Der digi negativ...
Und dann werd ich Montag noch mal gucken... In der Hoffnung das er was anzeigt...
Verwirrt mich schon das der digi negativ war... Aber nicht schlimm... Bin ja noch arg frueh....

Und wann testet du? Und womit?

8

Wenn du schwanger bist, dann ist es zu früh für den Digi, und für die Spritze schon zu wenig.
Ich finde auch, noch viel zu früh.

Habe mir die Z1 Pharma geholt, fürs nächste mal 😅

9

Guten Morgen Süße und den anderen Süßen,

Gottseidank hab ich im letzten Moment noch gesehen, dass du den Post schon gemacht hast, wollte gerade einen machen. Danke fürs Aufmachen #liebdrueck

Ich drücke dir für Montag fest die Daumen. Das muss nun klappen #klee

Ich warte auf meine Mens, gestern war schon der erste minimale Hauch am Toipapier zu erahnen. #huepf

Viel Glück an alle, die es heute brauchen und ein schönes Wochenende allen ☀️

Liebe Grüße,
Sassi

10

Jihhhaaa.. Das klingt super... Und dann ist diesen Zyklus kryo?

13

Jaaaa, wobei ich nach dem letzten Termin immer noch nicht weiß, ob das alles so gut ist.
Aber okay, es muss wohl so sein. Will meiner Ärztin ja auch vertrauen 😊

Trink Eiweißshakes, das hilft bei Überstimu 😘

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen Melmo und alle!
Du bist auf jeden Fall schon voll auf Montag programmiert -> siehe Titel des Posts und heutiger Tag!
Ich drücke Dir die Daumen.
Auch wenn ich mich aktuell wenig melde, bin ich so einigermaßen auf dem Laufenden.
Wir machen gerade „Pause“ mit GVnP und ich bin ES+8. Mal schauen...

Sonnige Grüße
Lena

12

Ohhh 🤣🤣🤣🤣
Dieser kack Feiertag... Ich denk die ganze zeit wir haben Montag 😲😲
Naja nach muede kommt Bloed 🤗

14

Hihihi stimmt, heute ist ja gar nicht montag 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
17

Ich hoffe der Test zeigt dann schon positiv😍
Wir haben übrigens am Dienstag Hochzeitstag❤️😅

Wegen der Überstimu würde ich sichterheitshalber einen US machen lassen😊

Ich bin in der Warteschleife für den US. Ich hasse es das ich mir dreimal am Tag da unten was rein schieben muss... eine extreme Sauerei. Jetzt sind diese doofen Estradiol auch noch blau... das sieht vllt aus🙈🤣

Ich hoffe so extrem stark das ich ab nächsten Monat für 2Jahre zuhause bleibe❤️ (zurzeit ist Chaos auf Arbeit, ich wäre also nicht traurig😅)

Allen die heute PU/TF haben drücke ich die Daumen!🍀❤️
Allen im Warteschleifenkoller wünsche ich viel Kraft und glaubt an eure Eierchen❤️

Lg SiriSport

19

Guck guck Maus...
War jetzt beim doc.. Überstimulation bestätigt. Hab freie Flüssigkeit im Bauch und eierstock auf 7 cm geschwollen...
Morgen geh ich einmal ins kh zumLabor und zum Doppler...
Es kommt halt oft vom steigenden hcg... Wenn das so is nehme ich das gerne in Kauf ;)

Das mit dem progestan kenne ich.. 3x2 is echt ekelig :D

21

Ich nochmal ;-)

Also wenn die Überstimu ganz frisch ist, sprich es dir nach Pu und TF erstmal gut ging, dann würd ich auch sagen, dass es sehr gut ausschaut :-). War bei mir nach der Überstimu-Kathastrophe der 1. Icsi, die letztendlich mit Abbruch vor TF endete auch so. Bei der 2. Icsi hatte ich nach PU und TF überhaupt nicht und von jetzt auf gleich einen Bauch wie im 6. Monat. Das Ergebnis fand heute orgen, dass 5.20 Uhr eine prima Zeit zum Aufstehen ist..... #augen
Den ganzen Überstimu-Quatsch brauch eigentlich kein Mensch, aber wenn das Ergebnis "schwanger" heisst, nimmt man es gerne in Kauf :-). Daumen sind weiterhin gedrückt #pro

weitere Kommentare laden
22

Guten morgen.
Oh man ,das hört sich doch gut an .
Grade dein letzter Post .
Das wäre toll wenn es davon kommen würde 😄
Das werden ja noch spannende tage 🤗
Weißt ja meine Daumen sind dauerhaft gedrückt 🍀🍀🍀


Ich bin heute es+10.
Ich glaube nicht das es geklappt hat, aber da meine pms so so schwach sind , habe ich doch etwas Hoffnung.
Werde mich morgen mal ans testen wagen😉
Am Montag hat mein fa noch angerufen , die brauchen noch ein paar Unterschriften und der Befund ist in Arbeit. Da ich es Arbeitstechnisch nicht geschafft habe und die heute Brückentag haben, werde ich Montag gehen und hoffe auf ein Ergebnis🙄

Eigentlich hoffe ich das da was bei raus kommt.

Liebes, ich wünsche dir eine gute Besserung💐

28

Hallo engelchen.. Schoen von dir zu hören...
Oh da bin ich gespannt auf deinen test... Falls du ihn nicht rein shells möchte ich selbstverständlich ein update haben :D

32

Halte dich auf dem laufendem 😄

23

War jetzt leicht verwirrt, heute ist doch Freitag #gruebel :-D

29

In meinem Kopf ist Montag..... Ja bloed ne... Nach muede kommt Bloed

30

Einen wundervollen guten Morgen meine Liebe 😄
Das mir der Überstimmu kommt mir bekannt vor! Hab zwar von außen nicht viel gemerkt gehabt aber innen sah es wohl so aus wie bei dir! Zwinge mich nun zum trinken und viel spazieren!
Am Dienstag ist bei 6+4 endlich der nächste Ultraschall und hoffentlich darf ich dann zum ersten mal aich Vieren verteilen😍
Allen anderen drück ich weiter die Daumen!

Liebe Grüße minoufenja mit 2🌟im❤ und Krümel 6+1 inside 😍

31

Jihhhaaa das hoffe ich auch.. Muss mich doch bei dir anstecken.... Ich denk an di h.. Meld dich dienstag #klee

33

Werde ich egal was bei rum kommt.
Entweder zum ausheulen oder vor Freude 😉
Zweiteres wäre natürlich besser!
Wird dann bei dir morgen schon HCG bestimmt?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen