Umfrage: Ab wann habt ihr mit einem 25er Test positiv getestet?

Hallo ihr Lieben,
ich hänge gerade in der Warteschleife. Habe noch einen Haufen 25er Tests (leider keine 10er) zu Hause und überlege, wann ich wohl testen soll, bzw. Mit der Testreihe starten sollte?
Liebe Grüße
uors

Ab wann habt ihr mit einem 25er Test positiv getestet?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey mir geht es wie dir... Nur hab ich alles 10er Tests. Bin pu +7......und hab keine Ahnung ab wann ich testen kann.

4

Hallo ajnat,
super! Wie geht es dir heute? Hast du schon getestet?
Ich habe mir nun vorgenommen morgen an PU +11 den ersten Test zu machen.
Liebe Grüße
uors

5

Hallo... Ja leider habe ich schon an es+8 mit nem 10er getestet. Negativ. Aber laut der hcg tabelle war es evtl zu früh. Hab mir eigentlich vorgenommen nicht mehr zu testen.(ob ichs durchhalte?!)
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es morgen positiv sein sollte..... 🙄
Bin mal gespannt wie du morgen testest :) ich drück dir die Daumen ✊ ☺

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
welche Tests hast du denn und wie viele? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auf diese Angaben (10er, 20er, 25er) nicht viel geben kann. Testamed 20er schlagen idR super früh an, One Step 10er eher etwas später. Ich habe Testreihen immer früh angefangen mit billigen Tests. Wenn du nur 3-4x testen willst, würde ich ab PU+10/11 testen...
LG und toi toi toi #klee

3

Hallo Blume,
danke dir für die Antwort! Ich habe noch mehr als 10 Ulti med Tests sowie einen Testamed und einen Be sure zu Hause.
Liebe Grüße
uors

Top Diskussionen anzeigen