Herpes

Hi
Mal ne frage wie zu oft
Seit gestern zwickt es und zwacktes im unterleib und seit gestern übelst herbes
Kann das ein gutes zeichen sein.
Bin heute tr+11 Habe 3tage nach pu nen 8zeller und 6zeller bekomm
Ein test trau ich mich nicht
Geh auch schwer arbeitwn seit tr+4kann sich trotzdwm was eingenistet haben

1

Also Herpes ist ja kein Schwangerschaftssymptom aber ich leide hin und wieder auch darunter. Nach unserem Transfer und nach dem positiven Test hatte ich wöchentlich einen neuen Herpes. Bis ca 6te Woche.

Das ist natürlich kein Garant 😊

Alles Gute

Sandra

2

Hallo
Meine Freundin hat während negativen icsi Herpes bekommen.aber jetzt auch beim positiven test.

3

Ich hatte auch Herpesblase vor dem letzten Bluttest. Mein bluttest war dann positiv aber hat dann nicht gehalten. Ich wünsche dir alles gute und drücke die Daumen.

4

Hallo liebes, diese Frage hab ich mir vor 23 Tagen auch gestellt 😂
Bin morgens an PU+10, TF+7 (Kryo 2 8-Zeller)
mit nem Herpes und kratzen im Hals wach geworden. Nach der Arbeit hab ich n Test gemacht weil ich mir selbst das negativ bestätigen wollte und eh dachte es hätte nicht geklappt. Und siehe da fett positiv 😊
Allerdings hatte ich rein garnix im UL. Kein ziehen, kein zwacken, keine Anzeichen.
Ich würde an deiner Stelle testen, zumal du ja schon recht weit bist. Drücke dir die Daumen 🍀

Glg moromou mit zwei Krümelchen 6+6❤️❤️

5

Ich trau mich nicht das ist ja das
Habe einen frühtest da
Das ist cool
Ich habe normalerweise höchstens 2mal im jahr herpes und bei meiner kleine tochter in der ss mindestens 5mal oder so.

6

Es ist dir überlassen 😊
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe auf ein positiv ✊🏼✊🏼🍀🍀🍀
Der 10er würde heute definitiv aussagekräftig sein 😊

Glg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen