Bin da mal weg zum kugeln🤰

Liebe Mädels,

bin jetzt mit meinem Blasto in der 13ssw angelangt und habe somit die Risiko reichen 12Wochen geschafft.

Nach meiner fg in der 22ssw von meinen Zwillingen werde ich trotzdem versuchen die ss zu genießen.

Ich möchte mich bei allen Mädels für die vielen Ratschläge,Unterstützung,Tipps,
Erfahrungsaustausch,Informationen und Hilfe bedanken.
Ich wünsche hier allen Mädels viel Kraft,auf ein baldiges positiv,endlich Mama sein/Geschwisterchen haben❤️
Wir haben es sowas von verdient!

Ich verabschiede mich und komme zur Geschwisterplanung hoffentlich bald wieder.
Es warten noch zwei Eisbärchen,leider ist die Qualität nicht so gut.Daher vermute ich das es noch zu einem 4.Frisch Versuch kommen wird.

Ich wünsche uns allen alles Liebe🍀❤️ liebe Grüße
Nastia

1

Wow, schön, das die 12 Wochen so schnell vorbei gingen. Alles gute für den weiteren Verlauf!!!! Lg

4

Lieben Dank❤️
Bin auch gerade in der Klinik,
habe prophylaktisch eine cerclage bekommen.
Warst du beim US? :-)
Lg

7

Ja dem kleinen gehts gut. Bin aber erst Ende 8. ssw. Hoffentlich sind die nächsten Wochen schnell vorüber...
Alles Liebe

weitere Kommentare laden
2

Alles erdenklich Gute! Ich habe noch10 Tage bis zur 13. :-)

5

Dankeschön❤️
auch fast das den 12Wochen Berg geschafft😊
Alles gute für die ss!

3

Alles Liebe 🍀❤️

6

Lieben Dank🙂❤️