Was sagt ihr? Pu+13, 1500 iE brevactid +5 und TF-Tag+8

Thumbnail Zoom

So. Heute das letzte mal testen, da ich gleich wieder brev. Nachspritzen soll. Das erste Bild sind alle Tests von heute... das zweite der von gestern und heute...es sind alles 25er. Was der clearblue ist, weiß ich nicht. ist das noch die Spritze? Wiege 60 kg.... ab jetzt heißt es bangen bis Freitag!
Das komische ist, dass die 10er von David nur einen Hauch von Linie haben....deswegen bin ich verunsichert..

Verfälscht von brevactid???

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Das ist gestern Abend/ heute abend

2

Ich hab immer 2500 nachgespritzt und meine waren nach 5 Tagen nie und nimmer so stark. Meistens nicht mal nach einem Tag. Außerdem sehe ich eine Steigung. Du bist schwanger

3

Ich Trau mich einfach nicht mich zu freuen... nach 6 Jahren Kinderwunsch, angebliches pco, Eileiterentfernung, Haufen OPs und dann nochdie schlechte befruchtungsrate... soll ich denn wirklich mal Glück haben???? Es ist so unfassbar

5

Wir haben auch ne Odyssee hinter uns und nach 5 Jahren wächst nun endlich unsere kleine Tochter unter meinem Herzen.
Warum sollst du nicht auch mal Glück haben! 😘

4

So krass deutlich würd ich nicht mehr dem auslösen zuschreiben bei pu13
Ich sag mal gaaaanz vorsichtig herzlichen Glückwunsch

6

Hi 👋🏻

man kann es nicht erkennen, zumindest ich nicht, ob es dein HCG ist oder die Spritze.

Spritz einfach und warte bis zum BT. Bei soviel nachspritzen ist es nur über einen längeren Zeitraum eventuell rauszufinden, dafür wäre eine Testreihe mit einem Test der gleichen Marke sinnvoll. Verschiedene Test miteinander zu vergleichen ist nicht optimal. Ist wirklich nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen! ☺️

Daumen sind gedrückt 🍀🍀✊🏻✊🏻 Das wird schon!

LG Kotik17

9

Soviel nachgespritzt habe ich garnicht... hab nur mit 5000 iE ausgelöst am 23.4. und einmal nachgespritzt an Pu+8 mit 1500 iE. Wollte eigentlich auch garnicht testen 😑 naja.. ich hoffe einfach auf einen positiven Ausgang 🙏

7

Ich hab dir gestern bereits gesagt und ich bleibe dabei, dass du schwanger bist, da die Striche viel zu stark sind für die winzige Menge Brevactid.

Die 10er Tests vergiss mal ganz schnell wieder.

8

Okay... also, ich geh jetzt mal positiv gestimmt in Richtung bluttest ( sind ja noch 3 Tage) und hoffe einfach auf ein positiv. Danke 😘

10

Hey
ich würde auch sagen schwanger . denke nicht das es nur das brevacid ist.
sieht super gut aus bei dir.
LG Anja

11

Gewissheit hab ich erst Freitag... ich Hoffe es so sehr!!! Wie geht es dir?

12

Das stimmt.
bin mir aber sicher das es positive wird . werde es verfolgen.
Mir geht es gut. keine Anzeichen oder was. musste heute brevacid Spitzen . von daher wären eh alle Test positive.
zusätzlich Spritze ich clexane. die Dinger sind echt gemein. erst will die Nadel nicht in die Haut und danach brennt es wie Hölle.
egal ist ja nicht für ewig .
LG Anja

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen