IVF Wartezeit nach Eileiterentfernung

Hallo ihr lieben,
Ich brauch eure Erfahrung.

Ich wurde heute, nach meiner Operation Sonntag zu Montag Nacht bei der beide Eileiter entfernt wurden, wieder nach Hause entlassen.

Wie lange habt ihr nach so einem Eingriff gewartet um mit d r nächsten IVF/ ICSI zu starten?

Klar muss der Bauch erstmal heilen. Jetzt tut noch alles weh und spritzen in den Bauch kann ich mir grad noch nicht vorstellen. Das Krankenhaus hat mir wenigstens einen Monat empfohlen, aber die meinten, es ist nicht notwendig drei Monate oder länger zu warten. Zumindest nicht aus medizinischer Sicht.
Mwienhabt ihr das gehandhabt, mal unabhängig von der Psyche.

Bin dankbar über eure Erfahrungsberichte 🙃💚

Wie lange warten nach Eileiterentfernung mit nächster IVF/ICSI?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu!
Ich habe nach der Entfernung ca 5 Wochen gewartet, bis es dann mit der Stimulation losging.
Ich habe allerdings mit der Entfernung ein scratching durchführen lassen und wollte deswegen auch so schnell wie möglich beginnen.
Alles Gute für dich
LG

2

Hey, also ich hab gleich im folgemonat mit der Downregulation beginnen.

3

ich habe zwei Zyklen ausgesetzt und wurde dann direkt schwanger. Mir saß aber auch der 40. Geburtstag im Nacken.
viel Erfolg und gute Besserung.

Top Diskussionen anzeigen