Hat jemand eine brevactid Testreihe?

Hey Görls! Hat jemand mal eine Testreihe nach nachspritzen??? Ich bin so blöd, hab heut mal nen Test gemacht (Pu+11, TF+6). Jetzt 17 Uhr, weil der Urin so gut dunkel aussah... Habe am Donnerstag brevactid nachgespritzt, Test war natürlich leicht positiv... jetzt hab ich schiss, dass es wieder negativ wird... bin aber auch blöd... naja. Wie gesagt, kann mir jemand eine nach brevactid 1500 Testreihe zur Verfügung stellen??? Danke 🙏 und: ab wieviel hcg zeigt der 10er was an? Ab 10 iE ein Hauch oder dann schon richtig? Oder zeigt der auch unter 10 iE einen Hauch?? Und als letzte frage: ist das körpereigene hcg im Morgenurin konzentrierter? Oder auch das künstliche hcg?

1

Hi,
ich habe leider meine Testreihe weggeschmissen da meine IUI negativ ausgefallen ist. Ich habe auch 7 nach spritzen von 1500 IE im SS 10 er einen ganz zarten rosanen strich gehabt! 😕
Schönen Abend und drücke Dir die Daumen dass es klappt!

Schönen Abend Diana

3

Hmmm, dann lass ich es jetzt glaub ich. Ich habe kein gutes Gefühlt. Bin zwar erst Pu+11, aber mit 2 expandierten Blastos hätte es vielleicht dann doch schon etwas stärker sein müssen... ich bin langsam am verzweifeln.. es nistet sich einfach nichts ein...

2

Huhu,
welche Tests hast du? Ich habe eine mit 25iger one step . Habe aber auch 5000ie nachgespritzt.

4

10er von onestep glaub ich..

5
Thumbnail

Das war meine mit 25iger. Die 10ner von one step waren irgendwie immer zarter als diese

weitere Kommentare laden