Nach FG - Rest HCG und riesige Zyste

Nach der Fehlgeburt ist mein HCG innerhalb von 3 Wochen von 7300 auf 29 gefallen. Das war letzten Montag. Heute war er immer noch auf 13 und die Ärzte machten noch mal einen US, um zu prüfen, ob vielleicht noch etwas drinnen ist, da der Wert zu langsam gefallen sei. Sieht aber alles ganz gut aus. ABERRR, sie stellten mal wieder eine große Zyste fest. Er meinte die sei so groß wie die Gebärmutter also 7-8 cm. Super. Vor 2,5 Wochen war die aber noch nicht da. Da sagten sie mir nur, dass die Eierstöcke ihre Funktion wieder aufgenommen hätten. Aber warum dann gleich wieder eine Zyste!!!!

Jetzt wartet man einmal auf die Mens, damit man mit der Kryo starten kann und ständig ist etwas anderes. Als ob der ganze Kimi mit der Fehlgeburt nicht schon aufregend genug gewesen ist.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr nach einem natürlichen Abgang wieder eure Regel hattet?

1

Bei mir kam die Regel dann ganz normal, allerdings hatte ich dann auch eine Zyste. ☹️
Aber die ist dann auch wieder von selbst weggegangen.

2

Danke für deine Antwort. Das macht Hoffnung.
Meine Regel sollte jetzt jeden Tag kommen.

3

Ich drücke dir ganz fest die daumen das sie jetzt die tage kommen

4

Bei mir war es auch so. Hat ziemlich lange noch rest hcg und dann zysten. Hab sonst nie welche. Gingen aber mit der nächsten Mens weg.
Lg wizzi

5

Ich hoffe bei mir auch...