Doch schwanger? Kanns nicht glauben

Thumbnail

Hallo zusammen,
nach den Sorgen gestern schaut es heute richtig gut aus. Hab gerade nach der Arbeit einen Cb mit Wochenbestimmung gemacht und der sagt schwanger 1-2. Bin heute Es +12. Vor 14 Tagen hatte ich mit 5000 Brevactid ausgelöst aber das ist ja sicher weg, oder?
Bin total ausm Häuschen - der 6. Transfer 😊
LG Larissa

1

Das ist doch toll, Glückwunsch #winke

3

Danke 😊

2

Herzllichen Glückwunsch!
Wenn der CB anschlägt, dann kannst du dir sicher sein!
Wann hast du denn BT?

LG

4

Bei meiner Kiwu macht man erst nen Termin zum BT wenn der Pipitest positiv ausfällt.
Und danke dir 😊

5

Oh Wahnsinn, wie cool, Larissa!!!! Ich freu mich megamäßig!!!! Ich muss gestehen, so wahnsinnig viel Hoffnung hatte ich seit gestern nicht mehr.... Echt genial!! Und auch noch mit Mittagsurin! Also ich hab damals (als ich noch in Erlangen war) bei PU + 13 getestet und war noch am gleichen Abend zum BT, konnte nicht warten :-). War kein Problem.

Ich wünsche dir ein Hammer Ergebnis beim BT und halte mich unbedingt auf dem laufenden!!!
Ganz ganz liebe Grüße, Meli

6

Frag mal wie es mir gestern ging, war auch total down... Aber da es dann doch schnell wieder weg war mit der Blutung hab ich heute gedacht, ich mach einfach mal nen Test. Und wenns nur ist, um abzuschließen mit der Behandlung.
Ich fahre gegen Abend noch los zum Bluttest, kanns nämlich auch nicht mehr abwarten :)
Ich melde mich natürlich :)
LG Larissa

7

oh Larissa! Diesen Post habe ich komplett übersehen!
Wie sieht es aus? Was kam beim BT raus? Das ist ja aufregend!
Alles Liebe!
Lena